“chinesisches Buffet”

Platz Nr. 34 von 135 Restaurants in Ratingen
Ratingen, Deutschland
“chinesisches Buffet”
Bewertet am 27. Dezember 2013

In Ratingen, am Krummenweger Kreisverkehr gelegen, mit grossemm Parkplatz gegenüber,liegt das chinesische Restaurant Jat Jük.
Der Service war freundlich und schnell. Der Hund war willkommen.
Wir nahmen das Buffet.Die Auswahl war gut, Ente, Hühnerfleisch, Rindfleisch und verschiedene Fischsorten. Gegenüber ein grosses Salatbuffet.Das Essen war frisch, ich fand es allerdings etwas fade, aber da ist sicher Geschmackssache.
Das Nachtischbuffet bot einiges an Obst und Eis.
Ausserdem gibt es auch Speisen zum Mitnehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marieluise B!

Wuppertal
Beitragender der Stufe 5
“Richtig gute chinesische Küche”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Da Buffet nicht so unser Ding ist, haben wir mittags nach Karte bestellt. Netter, sehr schneeller Service. Freundlich und kompetent. Das Essen war frisch, von sehr guter Qualität und richtig lecker zubereitet. Immer wieder gerne

• Aufenthalt September 2013
Danke, 5466rot!
Winterthur
“Empfehlenswertes chinesisch-mongolisches Buffet”
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Jat-Juk liegt in unmittelbarer Nähe des Kreisverkehrs Krummenweg im Ratinger Ortsteil Breitscheid (vom Kreisverkehr aus die Strasse Richtung Ratingen nehmen, nach 100 Metern liegt das Restaurant an der linken Strassenseite). Ein Parkplatz auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist vorhanden.

Das Restaurant ist gemütlich im chinesischen Stil eingerichtet. Besonders gut gelungen sind die gläsernen Tische: Unter der Glasplatte befinden sich chinesische Modelllandschaften aus Holz.

Das Jat-Juk bietet auf der Speisekarte eine ziemlich grosse Auswahl an chinesischen Gerichten. Die Portionen sind sehr gross und der Geschmack hat uns bislang immer überzeugt.

Der Höhepunkt im Jat-Juk ist jedoch das chinesisch-mongolische Buffet. Dieses kostet abends in der Regel 13.80 Euro. Es gibt aber auch "happy hours", zu denen sich der Preis auf rund 10 Euro verringert (z.B. freitags abends von 20:30 bis 22:00). Leider haben wir dies bei unserem letzten Besuch zu spät bemerkt. So bestellten wir um 20:25 und mussten schliesslich den vollen Preis bezahlen. Wir waren ein wenig enttäuscht, dass uns die Bedienung nicht darauf aufmerksam gemacht hat, denn die 5 Minuten hätten wir auch getrost noch warten können.
Auch hatten wir zu spät bemerkt, dass das Buffet schon um 22:00 schliesst. So mussten wir auf das Dessert verzichten.

Ansonsten waren wir aber mit dem Buffet sowohl geschmacklich als auch von der Auswahl her zufrieden. Vor allem das mongolische Buffet, wo man sich verschiedene Fleisch-, Fisch- oder Gemüsearten auswählen kann und die dann von einem Koch auf einer grossen Platte zubereitet werden, bietet zahlreiche Möglichkeiten und der Koch hat die Speisen sehr schmackhaft gewürzt.

Insgesamt gesehen ist das Jat-Juk einen Besuch wert, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, vor allem, wenn man mittags oder abends zur happy hour das Buffet wählt.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, dkraft!
Beitragender der Stufe 3
“Verkehrsgünstig gelegen”
Bewertet am 26. Februar 2012

Ein wenig abgelegen und doch verkehrsgünstig am Keisverkehr des Krummenwegs. Das Buffet ist sehr zu empfehlen, auch ein - kleines - mongolisches Buffet haben sie. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Einen Besuch wert und es gibt dann noch auch außer Haus Speisen zum Mitnehmen.

Danke, Rheingolfinchen!
Düsseldorf, Deutschland
“Chinesisches Buffet”
Bewertet am 15. August 2011

Das Restaurant Jat - Juk liegt direkt am Verteilerkreis in Breitscheid unweit der Autobahn und ist somit gut zu erreichen. Das typisch chinesich eingerichtete Restaurant bietet ein reichhaltiges Buffet zu einem vernünftigen Preis an. Der Service ist schnell und freundlich.
We möchte kann im Sommer auch auf der netten Außenterasse sitzen und speisen. Alles in allem kann man das Jat Juk empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, goldi99!