“Geht so”

Ibis Budget Duesseldorf Airport
Nr. 17 von 24 Hotels in Ratingen
Bewertet am 14. Mai 2014

Für die Übernachtung ganz passend. Transfer ist auch OK. Wi-fi auf dem Zimmer schwach. Für die Leistung sollte der Preis niedriger als 84€ ohne frühstück sein! Hotel gegenüber 59€- das wäre passend gewesen! Aus Düsseldorf mit dem Bus - über 1 stunde Fahrzeit! Mit dem Taxi mind 25 min!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael M!

Bewertet am 25. März 2014

Sicherlich kann man für 64€ pro Nacht kein 4-Sterne-Hotel erwarten, aber die Haare der vorherigen Gäste sollten schon aus der Dusche geputzt werden. Insgesamt war das Zimmer sehr abgewohnt und stank nach kaltem Rauch. Auch wurde an den falschen Stelle wurde gespart. So hat die gemeinsame Decke nicht einmal für zwei Erwachsene gereicht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar

Bewertet am 13. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ellen K!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Aus familiären Gründen, mein schwerbehinderter Sohn wollte in seinem eigenen Bett schlafen, und dem Umstand, dass die Wetter- und Verkehrsbedingungen günstig waren, bin ich nach der Landung direkt nach Hause gefahren und habe die Übernachtung im Hotel nicht wahr genommen. Nicht mal das Frühstück, das ich sogar für meine beide Kinder bezahlt habe, wurde mir erstattet. Den Hinweis bzgl. des Frühstücks hatte ich erst in der Bestätigungsmail der Buchung bekommen. Im Internet war bei Buchung darauf kein Hinweis zu entnehmen. Dass ich die Kosten für die Übernachtung nicht erstattet bekomme, kann ich noch nachvollziehen und akzeptieren. Bezüglich des Frühstücks für drei Personen, von denen die Kinder nicht mal hätten zahlen müssen, finde ich es unverschämt, das Geld einzubehalten. Meiner Meinung nach somit behinderten- und familienunfreundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Best Western Hotel Breitbach
Best Western Hotel Breitbach
Nr. 2 von 24 in Ratingen

Sie waren bereits im Ibis Budget Duesseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Duesseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 69, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 24 Hotels in Ratingen
Preisklasse: 42€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Duesseldorf Airport 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Duesseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Duesseldorf Airport Ratingen