“Ist einfach gut”

Ibis Budget Duesseldorf Airport
Nr. 17 von 24 Hotels in Ratingen
Bewertet am 5. September 2011

Top, einzig die Anfahrt in der Nacht war etwas schwierig (vielleicht könnte man die diesbezüglichen Angaben auf der Homepage etwas präziser machen). Aber sonst war der gewohnte ETAP-Standard, und beosnders freundlicher Empfang.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernst K!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Rosenheim
Bewertet am 11. August 2011

Nach 20 Jahren wieder mal dagewesen und der Herr am Empfang war der Gleiche - das spricht für sich!
Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Falls ich mal wieder in die Gegend komme, immer wieder gerne!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
grimma
Bewertet am 22. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 14. Juli 2011

Einfache unkomplizierte Möglichkeit zu übernachten. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen. Die Ausstattung war ausreichend um dort die Nacht zu verbringen.
Das Frühstück war nicht meine Welt. Da wünsch ich mir mehr frische Lebensmittel. Welches für andere Gäste vielleicht ausreichend erscheint. Um zu Übernachten würde ich das ETAP auch weiterhin benutzen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk E!
Moers
Bewertet am 13. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Hamburg
Bewertet am 10. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren während des Eurovision ESC in Düsseldorf - das hier war das einzige bezahlbare Hotel - Pluspunkt für nur leicht erhöhte Preise gegenüber Normaltarif, alle anderen Düsseldorfer Hotels hatten die Preise 300 % angehoben, irre. Für Autofahrer ideal gelegen, mit gratis Parkplatz, nur Minuten von Autobahnkreuz Breitscheid entfernt. Ohne Auto - unmöglich. Zimmer im neuen Etap-Design mit besserer Dusche und LCD TV mit externen Anschlüssen. Alles sauber und gepflegt. Frühstück nicht getestet wegen Ausschlafen nach ESC :-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Best Western Hotel Breitbach
Best Western Hotel Breitbach
Nr. 2 von 24 in Ratingen

Sie waren bereits im Ibis Budget Duesseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Duesseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 69, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 24 Hotels in Ratingen
Preisklasse: 42€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Duesseldorf Airport 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Duesseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Duesseldorf Airport Ratingen