“Gepflegte Biergartenatmosphäre”

Liebevoll
Platz Nr. 27 von 130 Restaurants in Ratingen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Deutschland
“Gepflegte Biergartenatmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Zu empfehlen für Brunch oder ein rustikales Essen im Aussenbereich. Die Räumlichkeiten im Innern sind ebenfalls rustikal und einwandfrei.Trotz der Größe ist alles sehr gepflegt und das junge Servicepersonal freundlich und schnell.
Die schmackhaften Speisen sind für die Biergarten Atmosphäre preislich einwandfrei und passen zur Leistung. Die Getränkekarte ist vielseitig und nicht überteuert.

Für Familien mit Kindern ist dieser Biergarten ebenfalls zu empfehlen, da es dort einen großen Spielplatz gibt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, NeuEuropa!

“Tolles Gartenlokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

bekanntes Beiergarten Lokal mitten im Wald. Sehr schöne Aufmachung, altes Gebäude modern hergerichtet. Wir nahmen im Aussenbereich zur Mittagszeit platz. Neben einer Mittagskarte mit güntigeren Gerichten wählten wir das Zweilerleih vom australischen Getreidebeef (€23.-)und das Wiener Schnitzel (€17,50).
Die sehr freundliche Bedininung servierte zwei optisch sehr schön angerichtetete Teller.
Das Rindfleisch war von exzellenter Qualität und hatte eine tolle Konsistenz nur die dazu gerichten Wedges waren weich, da schon mal aufgewärmt. Die Salatsauce des kleinen Beilagensalates war geschmacksneutral. Das Wiener Schnitzel sehr lecker die Salate (Kartoffel und Gurke) frisch und ausgewogen gewürzt. Sogar die Kapern die eigentlich Pflicht sind fehlten nicht. An den Nebentischen gingen einige Bestellungen in die Hose was ich dem Saisonstart der neuen Servicekräfte zuschreibe, wir blieben davon zum Glück verschont…….

Aufenthalt April 2013
Danke, DerRudi!
Köln
“Riesig - aber schön gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Das in der Auermühle gelegene "Liebevoll" ist riesig, vor allem im Außenbereich. Aber trotzdem: Schön gelegen, gut mit einem Spaziergang von Hösel, Eggerscheid oder Ratingen zu erreichen, kann man in romatischer Waldlage von einer attraktiven Speisekarte nette Gerichte essen. Kein Gourmetlokal, aber ordentlich. Vor allem bei schönem Wetter.

Aufenthalt August 2011
Danke, travelmaster111!
Düsseldorf
“Liebevoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

wir habe lange nach einem Plätzchen gesucht wo man mal in Ruhe Sonntags frühstücken bzw. brunchen kann. Die Auermühle ist da ein tolles Plätzchen. Alte Mühle, sehr stilvoll eingerichtet, mitten in der Natur und wer Glück hat, ergattert den beliebten Platz vor dem Kamin :). Auch für Kinder ganz toll, weil ein großer Spielplatz hinterm Haus ist. Im Sommer ist die Terrasse immer voll. Dann wird bei chill-out Musik gegrillt...sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, usa16!
Ratingen, Deutschland
“Essen im Grünen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Im Tal des Angerbaches liegt das Restaurant mit Biergarten.Es ist die angesagte Location
im Umfeld von Ratingen.Bei schönem Wetter,hat man Mühe,insbesondere an Wochenenden,einen Platz zu bekommen.Die vielen unterschiedlichen Autokennzeichen
lassen auf ein großes Einzuggebiet schließen.Man sitzt dort wirklich nett.Zu bestimmten Zeitpunkten gibt es auch die Möglichkeit an Selbstbedienungschaltern u.a. Bratwurst oder
Kuchen zu kaufen.Darüberhinaus gibt es auch eine gehobene Gastronomie.Wir hatten jeweils einen kl.Salat mit Hähnchen und Ziegenkäse(8 EUR),Dreierlei vom US-Beef(19,50 EUR),Lammnüsschen aus dem Limousin(18EUR).Desserttrio (8,50 EUR),1 Glas Grauburgunder schlägt mit 8,50 EUR zu Buche.
Wir waren sehr zufrieden, waren allerdings Alltags da.Ob die Qualität am Wochenende
leidet, können wir nicht beurteilen.Bei sommerlichen Temperaturen eine sehr empfehlenswerte Adresse.Da sich auch ein Spielplatz in Sichtweite befindet, ist das Liebevoll bei Eltern,Müttern etc. sehr beliebt.Man kann dort auch nur ein Bier oder Cappuccini trinken.

• Aufenthalt September 2011
Danke, horstvenzke!