Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittagstisch”
Bewertung zu Hotel Goldener Apfel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Goldener Apfel
Nr. 5 von 5 Hotels in Kevelaer
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
235 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittagstisch”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Der Empfang im Gastraum des Hotels war freundlich, ebenso gegenüber meinem Hund. Ihm wurde sofort und ohne Aufforderung eine Schale Wasser gebracht. Die Einrichtung ist alt und spiessbürgerlich, jedoch sauber, gilt auch für die Toiletten.
Das Essen ist gutbürgerliche Kost ohne Ausschläge nach unten oder oben.
Da das Publikum auch ausschliesslich die älteren Semester umfasste, passt es.
Die Zimmer habe ich nicht gesehen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Marieluise B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    6
    9
    2
    1
Bewertungen für
2
7
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. September 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage des Hotels ist gut, denn es liegt rechts auf dem Hauptplatz in Kevelaer 2 Gehminuten von der Basilika vom Haupteingang entfernt. Deko und Ambiente sind ehrlich und stehen mit dem Stil des Gebäudes in Einklang. Typisch praktisch und formell. Das Personal war höflich und angenehm. Das Frühstück war toll und reichlich und wurde im Hauptrestaurant serviert, einem Teil des Hotels, das sehr gut im Einklang mit dem Hotel selbst steht. Sehr traditionell. Wir genossen unseren Aufenthalt. Wir empfehlen ein Essen im Restaurant "Goldener Schwan", das bei den Ortsansässigen sehr beliebt ist, gute Preise und wunderbares Essen hat. Der Parkplatz war sehr eingeschränkt, wir mussten die Autoschlüssel an der Hauptrezeption lassen, falls das Personal das Auto umparken musste. Auch waren die Straße erwartetermaßen sehr eng um den Platz, achten Sie also auf die Zeichen, die den Weg zum Hotel weisen.

Hilfreich?
Danke, The_Manders!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fortunago, Italien
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. September 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte letzten Samstag eine Übernachtung in diesem Hotel (ich kam nachts am Flughafen Weeze an und brauchte eine Unterkunft in der Nähe). Das Hotel ist bequem und das Zimmer war groß und sauber (und es gab ein Gazzosa mit Süßigkeiten!). Ich übernachtete nicht im Haupthotel, sondern in einem Gebäude nicht weit davon (auch am Hauptplatz gelegen). Es gab eine kleine Panne, die nicht so schlimm war, da ich nur für eine Nacht blieb, aber ich denke, dass es für einen längeren Aufenthalt sehr ärgerlich sein könnte: Der Strom ist 2 mal ausgefallen (kein Licht und kein Strom, um das Telefon aufzuladen!), und beim zweiten Mal für die ganze Nacht, und das Internetkennwort war ungültig (aber ich denke, dass dieses Problem mit dem Besitzer gelöst werden kann). Die Besitzer waren freundlich (abgesehen von einer Frau!), aber nur einer sprach Englisch! Frühstück war reichlich und gut. Schließlich ist auch die Lage (am Hauptplatz) sehr gut, ebenso wie die kleine Stadt (ich kannte sie nicht... ich dachte, ich würde in einer normalen Kleinstadt übernachten, und erst am Sonntagmorgen entdeckte ich, wo ich war!) Ich kann dieses Hotel also jedem empfehlen, der vor Antritt einer Zugreise irgendwo für eine Nacht absteigen muss (besserer Ort als Weeze). Bei mehreren Nächten bin ich nicht so sicher...

Hilfreich?
Danke, ggranga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel liegt mitten im Ortszentrum von Kevelaer. Das Hotel kann man mit dem Auto erreichen, jedoch liegt es in der Fußgängerzone, die zu bestimmten Zeiten gesperrt ist. Es gibt zwar ein paar Parkplätze, wenn die jedoch voll sind, muss man einen Parkplatz an der Strasse finden. Als ich angekommen bin, musste ich lange auf meinen Zimmerschlüssel warten, da die Dame, die dort arbeitete, gleichzeitig Köchin und Bedienung im Restaurant war. Mein Zimmer war im Nachbarhaus. Schon der Eingang und der Flur war sehr alt und wurde nicht renoviert. Mein Zimmer war genauso alt. Die Einrichtung stammte aus den 1970iger Jahren. Das Bett war auch sehr alt, so dass mein Schlaf eher schlecht war. Dennoch war das Zimmer sauber und ohne Mängel.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jmsmalaga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kevelaer.
0.7 km entfernt
Gelder Dyck
Gelder Dyck
Nr. 2 von 5 in Kevelaer
25 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Klostergarten
Hotel Klostergarten
Nr. 1 von 5 in Kevelaer
41 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel zur Brücke
Hotel zur Brücke
Nr. 3 von 5 in Kevelaer
7 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.6 km entfernt
Hotel am Kastell
Hotel am Kastell
Nr. 1 von 5 in Goch
22 Bewertungen
5.6 km entfernt
Hotel Jägerhof
Hotel Jägerhof
Nr. 1 von 1 in Weeze
173 Bewertungen
8.7 km entfernt
See Park Janssen
See Park Janssen
Nr. 1 von 1 in Geldern
172 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Goldener Apfel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Goldener Apfel

Unternehmen: Hotel Goldener Apfel
Anschrift: Kapellenplatz 13, 47623 Kevelaer, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kevelaer
Ausstattung:
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Kevelaer
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 85€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Goldener Apfel 2*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Apfel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Goldener Apfel Kevelaer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen