“Mehr als übersichtlich”

Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Kevelaer
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Als ich die Größe der Portion des Fischtellers sah musste ich nur noch lachen. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Die guten Bewertungen vermag ich nicht nachzuvollziehen. Die Qualität stimmt sicherlich. Was aber von der Portionsgröße geboten wird, ist vollständig indiskutabel. Mein Vater bekam ein qualitativ sicher sehr gutes Steak zum Preis von 31 Euro (ladys cut). Dazu gab es nur eine Beilage. Der Salat sollte dann noch einmal extra bezahlt werden.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 164steffenh!

Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, topp Lage. Perfekter und freundlicher Service. Schöne Aussengastronomie. Etwas teuerer, aber trotzdem gutes Preis/ Leistungsverhältnis bei guter Qualität. Für Biker ideal. Parkplätze direkt nebenan in Sichtweite.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Andreas B!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Empfehlung des Top-gepflegten, chicen Hauses, vertreten durch eine pfiffige Frau vom Service am Gast, Kellnerin, oder Bedienung würde es nicht ausreichend erfassen, hat uns begeistert. Iberico Rückensteak mit Pürree und einer umwerfenden Soße.
Dafür und für den hausgemachten Grillasch sind wir die Woche drauf gleich wieder hin.
Beide Erfahrungen waren absolut tadellos. Super Essen, toller Service. Weiter so!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, WBOliver!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Der Service war mehr als freundlich, wir haben so wohlgefühlt. Die Gerichte waren toll abgeschmeckt und die Auswahl an Fleischgerichten für Liebhaber ein Genuss! Burger und Steak sind Programm! Danke!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, teabri!
Bewertet 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Restaurant wurde mir vom Hotel empfohlen.
Netter Service und auf den Punkt zubereitete Steaks.
Auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen.
Gerne wieder.

Die nächsten freien Parkplätze sind ca. 300 m entfernt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, UlliBuer!