“Leckeres Essen zu sehr moderaten”

Restaurant & Cafe Himmelreich
Platz Nr. 16 von 31 Restaurants in Attendorn
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu sehr moderaten Preisen. Freundliche und aufmerksame Bedienung in gemütlichem Ambiente und großer Terrasse.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, tom42329!

Bewertet 7. August 2019

Als Treff und Angelpunkt auf einer Riesen Dachterrasse vor/neben der Atta Höhle, kann man das Restaurant & Café Himmelreich empfehlen. Das Essen war sehr gut - kam zeitnah - Alles gut - nur: Das Personal schien etwas überfordert mit der Auslieferung von Speisekarten und nach dem Essen mit der Trennung der Rechnung auf 2 Familien - und der abschließende Kaffee war leider gar nicht gut. Daher leider nur 3 von 5 Punkten, wobei ich gerne 4 gegeben hätte. Auch wegen der schönen Aussicht / Panoramablick über den Ort. Aufgepasst - wer spät kommt, dann wartet - der läuft Gefahr die letze Führung zu verpassen. Dann lieber im Anschluß das Lokal besuchen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, jrcologne!
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir sind mit einer größeren Gruppe in das Restaurant. Wir hatten schon Tage vorher unsere Essensbestellungen aufgegeben. Das Essen kam zügig aber die Qualität war unglaublich schlecht. Alles war TK-Ware und selbst die Kroketten haben pappig geschmeckt wie aus der Microwelle. Einfach nur eine typische Touriklitsche. Kein Bitte, kein Danke. Kein guten Appetit.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Daniel S!
Bewertet 23. April 2019

nach der Getränkebestellung wurden das bestellte Essen gebracht
alles sehr lecker
während des Essens wurde des öfteren nachgefragt ob alles ok ist
wir waren sehr zufrieden

Besuchsdatum: April 2019
Danke, theo b!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten die Wartezeit auf die Abfahrt des Biggolino bei einem leckeren Eis verbringen. Schon dass wir bestellen wollten, war eine Zumutung für die Bedienung, die uns auf unsere Anfrage zunächst nur anraunzte. Die Kinder wurden ebenfalls beschimpft, da sie herumliefen, obwohl wir uns außen befanden.
Scheinbar liegt man hier keinen Wert auf Stammgäste, da genug Touristen für Attahöhle und Schiff hier zwangsläufig halt machen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Gretie-Lou!

Reisende, die sich Restaurant & Cafe Himmelreich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant & Cafe Himmelreich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!