“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Attendorn
Erftstadt
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nett eingerichtet. Sehr geräumige Zimmer mit tollem Badezimmer. Der Biergarten ist sehr schön.
Das Personal gibt sein Bestes.
Das Essen ist absolut top. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Uwe R!

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Ausstattung der Besprechungsräume ist excellent. Beamer, Flipcharts, Moderatorenkoffer mit Komplettausstattung sind im Preis inbegriffen. Daran können sich andere Hotels ein Beispiel nehmen!
Sehr umfangreiches Frühstück mit gut gelauntem Servicepersonal macht das Frühstück zum Erlebnis.

Zimmertipp: Tolles Hotel für Geschäftstermine und Wanderurlaub
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Rudolf M!
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Hanse Hotel genutzt, um nach dem Weihnachts- und Silvesterstress ein wenig auszuspannen.
Das gesamte Hotel ist supermodern eingerichtet, dass Personal war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, dass Essen großartig. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Der Fitness-/Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein. Das Einzige, was hier ein wenig gestört hat, war die Tatsache, dass die Musik in den Ruheräumen der Sauna für unseren Geschmack etwas zu laut gewesen ist. Auch ist das Wasser zum Abduschen nach dem Saunagang nicht wirklich kalt.
Leider ließ sich auch die Heizung im Hotelzimmer nicht herunterfahren, so dass wir nachts ganz schön ins Schwitzen kamen. Das Öffnen der Fenster hat dann Erleichterung gebracht.
Besonders aufgefallen ist uns die Sauberkeit des Hotels. Egal ob im Eingangsbereich, Restaurant, Fitness-/Wellnessbereich, Bar oder Zimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns im Hanse Hotel sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Uschi K!
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Mitarbeitenden erbringen einen sehr guten Service. Immer präsent, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Zimmer sind sehr großzügig, umfangreich ausgestattet. Ambiente große Klasse!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Andree S!
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hanse Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben eine große Fensterfront. Ein besonderes Plus ist der Wasserkocher mit einer Kaffee- und Tee-Auswahl.

Der Wellnessbereich bietet eine Bio-Sauna, ein Dampfbad und eine finnische Sauna, überall ist sehr viel Platz, z.B. könnten in der finnischen Sauna 8 Leute gleichzeitig liegend auf den Bänken Platz finden. Auch in den Ruheräumen ist genügend Platz. Die Saunalandschaft macht das Fehlen einer Badewanne auf dem Zimmer wieder wett.

Das Restaurant ist ausgezeichnet. Das Hotel bietet sehr preiswerte Pakete an, in denen z.B. auch Halbpension enthalten ist, was sich auf jeden Fall lohnt. Auch das Frühstück ist super mit einer großen Auswahl und einem Omelette-Service, wo jedem ein Omelette mit Zutaten nach Wunsch zubereitet wird.

Besonders begeistert hat uns der gute Service des Personals. Alle waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man hat das Gefühl, dass einem jeder Wunsch erfüllt werden wird.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock zur Seite des Eingangs hinaus und hatten keinerlei Beanstandu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, roehrdachs!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ich war dienstlich im Hanse Hotel und hab den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel und die Zimmer sind klarerweise sehr modern eingerichtet. Die Zimmer bieten sehr viel Platz, viel Tageslicht durch großzügige Fensterflächen, ein sehr schickes Badezimmer und genug Möglichkeiten, um mit allen möglichen Arten von elektronischen Geräten am Schreibtisch zu arbeiten, sie zu laden, an den Flatscreen anzuschließen etc.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet ist ausgiebig, sodass man für den Tag gestärkt ist.
Einziger Wermutstropfen sind die fast immer belegten Parkplätze im Freien.

Zimmertipp: Blick gen Attahöhle empfehlenswert, da schöne hügelige Landschaft
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Robert-Sbg!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hanse Hotel Attendorn dienstlich genutzt und war begeistert. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und über das neue Hotel informiert. Den WLAN-Zugang gab es auch gleich...ohne Aufforderung! Die Zimmer sind modern eingerichtet, der Wellnessbereich toll und Restaurant/Bar sehr gut!

Man findet keinen Heizkörper...weder im Zimmer, noch im restlichen Hotel...hier wurde neue Technik in Wänden, Decken und Böden verarbeitet...wohl sogar in den Fenstern. Echt interessant!

Ich komme gerne wieder...nicht nur dienstlich!

• Aufenthalt November 2013
Danke, robby2701!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Attendorn.
Romantikhotel Platte
Nr. 3 von 6 in Olpe
Landhotel Laarmann
Landhotel Laarmann
Nr. 12 von 14 in Lennestadt

Sie waren bereits im Hanse Hotel Attendorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanse Hotel Attendorn

Unternehmen: Hanse Hotel Attendorn
Anschrift: Finnentroper Str. 26, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Attendorn
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Attendorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanse Hotel Attendorn 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanse Hotel Attendorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanse Hotel Attendorn Nordrhein-Westfalen