“Romatisches Golfhotel”
Bewertung zu Romantikhotel Platte

Romantikhotel Platte
Nr. 2 von 7 Hotels in Attendorn
Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel bietet guten service, herrliches Frühstück, romantische Ambiance und ausgezeichnete Möglichkeiten für Gruppe. Den Zusammenhang mit dem Golf ist wichtig. Ein Diner mit Freunden ist wegen den spezial Raum sehr angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, John v!

Bewertet am 9. Juli 2014

Gegenüber vom Golfplatz Repetal liegt das Romatikhotel Platte, also für Golfer sind kurze Wege garantiert. Das Zimmer war gut und zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Sitzecke und Balkon zur Rückseite des Hauses. Somit absolut ruhig. Das Restaurant bietet eine gute Küche und der Service war sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Gebäude bieten absolute Ruhe.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wilbes!
Bewertet am 22. Juni 2014

Familiengeführt, Super Zimmer, excellenter Service, flexibel. Sehr gute Lage. Rundum allerdings "nix los". Für Golfer sehr gut. Als Ausflugsziel ist Attendorn langweilig. Wellnessbereich mit mehreren Saunen sehr angenehm.

Zimmertipp: Weg vom Parkplatz und damit der Straße.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald F!
Bewertet am 20. Juni 2014

Gute Anbindung an die Autobahn. Hotel in sehr schöner Umgebung. Wer reiten oder golfen möchte, hat hier gute Möglichkeiten, da Reitstall und Golfplatz gleich gegenüber vorhanden sind. Gutes Essen, klasse Personal, schönes Restaurant mit einer Außenterrasse, schöner Spa-Bereich. Zimmer war sehr sauber! Alles in allem ein Hotel, das wirklich empfehlenswert ist - entspannte Tage garantiert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela W!
Bewertet am 17. April 2014

Fuer uns war es ein absolut schoener,erholsamer Aufenthalt...
unser Kategorie C Zimmer mit Balkon war sehr geraeumig und ruhig,mit Blick auf das Reitgestuet,
das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen....
ein Restaurantbesuch empfiehlt sich ebenfalls.....
das grosse Schwimmbad ist sehr einladend,mit Whirlpool,anschliessend verschiedene Saunen...
das Personal war absolut freundlich und hilfbereit...
ein grosses Lob an ALLE....

Zimmertipp: Zimmer der Kategorie C mit Balkon
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Irmgardmosbacher!
Bewertet am 11. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Wir waren zu zweit und hatten dann eine Familienfeier im Restaurant und haben ausgezeichnet gegessen. Die Freizeitmöglichkeiten sind enorm. Kurz gesagt: Sowohl für einen geschäftlichen als auch für einen privaten Aufenthalt sehr weiterzuempfehlen. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Es gibt sehr viele schöne Zimmer. Eine Auswahl ist schwierig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tessa523!
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar fuer ein Wochenende im Hotel Platte und wollten eigentlich nur ein Wochenende Ruhe und gutes Essen. Aber das Zimmer und die Flure rochen muffig und die Einrichtung war durchschnittlich. Im Poolbereich war es sehr voll und laut - keine Spur von Erholung. Die gebuchten Wellnessbehandlungen waren OK aber das zur Vergügung stehende Terminfenster war etwas unguenstig.
Das 4-Gänge-Menü am Abend war in Ordnung und die Weine auch. Nur leider war das Restaurant sehr eng und voll und laut - wieder nichts mit Entspannung und Ruhe.
Das Hotel sowie Essen waren aber recht günstig so dass ich 3* vergeben kann. Wiederkommen werde ich trotzdem nicht.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, BriBrae!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Attendorn.
Hanse Hotel Attendorn
Landhotel Laarmann
Landhotel Laarmann
Nr. 10 von 13 in Lennestadt
Sporthotel Landhaus Wacker

Sie waren bereits im Romantikhotel Platte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Platte

Anschrift: Repetalstr. 219, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Attendorn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Attendorn
Preisklasse: 129€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantikhotel Platte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Platte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Platte Attendorn
Haus Platte Attendorn