“Lecker Essen und guter Service”
Bewertung zu Gasthaus Attendorn

Gasthaus Attendorn
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Attendorn
Bewertet 2. September 2017

Wer ein gutes Steak zu schätzen weiß, sollte hier essen. Nettes Ambiente und wirklich guter Service. Andere aus unserer Gruppe hatten Schnitzel und Hähnchenbrust, war auch alles super.

Danke, Anja H!

Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Waren Letztlich im Gasthaus Attendorn essen und das Essen dort war eigentlich ganz Ok. Die Portion hätte gerne etwas größer sein können. Einen Punkt Abzug gibt es für die unmotivierte, etwas motzige Bediengung. Sie hatte am Nachbartisch ein Getränk verschüttet, aber war in 90 min. Nicht in der Lage die selbst verursachte Sauerei wegzumachen.

1  Danke, earl_duke61!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Auch ein gutes Jahr später immer noch eine gute Adresse in Attendorn. Hat nichts von seinem Niveau eingebüßt, deshalb gleiche Bewertung.

Danke, Olaf W!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Restaurant. Ziviele Preise. Guter Geschmack. Alles sehr schmackhaft.Nettes ambiente. Rustikal gehalten. Schöner Eingangsbereich. Freundliche Bedienung.

Danke, Altieri S!
Bewertet 28. August 2016

Ich hatte wärend einer Geschäftsreise das Restaurant besucht und war mit der Speisequalität, der freundlichen Bedienung und besonders mit dem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Danke, Wolfgang R!