“Gerne wieder!”
Bewertung zu Gasthaus Attendorn

Gasthaus Attendorn
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Attendorn
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Auch ein gutes Jahr später immer noch eine gute Adresse in Attendorn. Hat nichts von seinem Niveau eingebüßt, deshalb gleiche Bewertung.

Danke, Olaf W!

Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Restaurant. Ziviele Preise. Guter Geschmack. Alles sehr schmackhaft.Nettes ambiente. Rustikal gehalten. Schöner Eingangsbereich. Freundliche Bedienung.

Danke, Altieri S!
Bewertet 28. August 2016

Ich hatte wärend einer Geschäftsreise das Restaurant besucht und war mit der Speisequalität, der freundlichen Bedienung und besonders mit dem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Danke, Wolfgang R!
Bewertet 16. April 2016

Wer sich gerne mit Leuten treffen möchte und dabei nebenher etwas essen möchte ist hier genau richtig. Netter Treffpunkt und die Küche ist normales Kneipenessen. Die junge Alternative zum "Kläppchen in Attendorn"!

Danke, Axel_K_Frankfurt!
Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit guten Kollegen hier an einen Donnerstagabend essen. Das Lokal war erstaunlich leer, die Bedienung freundlich und das Essen sehr gut. Alles in Ordnung.

Danke, Olaf W!