“Alles in Ordnung”
Bewertung zu Gasthaus Attendorn

Gasthaus Attendorn
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Attendorn
Bewertet 23. Juli 2015

Ich kann mich an den Besuch noch gut erinnern, jedoch war nur alles ok und nichts berauschendes dabei. Zu dieser Zeit ar noch Spargelzeit und wir hatten unter anderem eine Spargelcreme-Suppe. Diese war ganz ok.

2  Danke, mba4u!

Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Fahrradtour im Sauerland aßen wir einen leckeren Salat mit Balsamiko - Schweineschnitzel Wiener Art und Toast mit Hähnchenbrust, Pfirsich mit käse überbacken und Salat. Lecker und bezahlbar.

Danke, Willmes!
Bewertet 6. Mai 2015

Während eines beruflichen Aufenthalts in Attendorfn war ich dort mit Kollegen 3 Mal essen. Das Restaurant ist zwar nicht unbedingt günstig, die Speisen sind aber wirklich ausgezeichnet. Speziell die verschiedenen Steak-Varianten sind sehr zu empfehlen.

Von der Einrichtung her macht das Restaurant mit Bar leicht einen auf Irish Pub, mit dunklem, alten Holz, sieht aber sehr gemütlich aus.

Bedienung super-aufmerksam und sehr freundlich, kaum Wartezeiten bei Bestellung neuer Getränke. Zumindest abends wurden auch die Speisen sehr schnell serviert. Auf jeden Fall eine Empfwhlung wert

Danke, Drago1981!
Bewertet 29. Mai 2014

Wir waren um 18 Uhr zum Essen in diesem Gasthaus, die Käsespätzle waren aufgewärmt, und auch das Schnitzel mit Pommes und Pilzsoße nicht besonders gut. Um 18 Uhr gab es nur die kleine Karte, vielleicht ist das Essen später am Abend besser, wenn die Küche voll besetzt ist.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, so daß wir am Trinkgeld nicht gespart haben.
Das Gasthaus wurde im April 2014 mit neuen Besitzern neu eröffnet, die älteren Bewertungen sind daher mit Vorsicht zu genießen. Übrigens, das Foto ist nicht das Gasthaus, sondern Hotel Rauch.

• Ambiente
4  Danke, rasson!
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Grundsolide Küche .nett angerichtete riesen Portionen.nette Bedienung.etwas dunkle Atmosphäre zentral in attendorn gelegen

5  Danke, aennys!