“Ein sehr schön gestalteter Park”
Bewertung zu Gräflicher Park Spa

Gräflicher Park Spa
Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Bad Driburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bei meinem REHA- Aufenthalt in Bad Driburg war ich sehr oft spazieren in diesem sehr schön angelegten und gepflegten Park. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, thesaint26!

Bewertet 19. November 2017

Sehr gepflegter Wellnessbereich mit vielen Ruhemöglichkeiten, das beheizte Außenschwimmbecken von 25 m ist wirklich super. Das Dampfbad war allerdings nicht wirklich zum "Dampfen" geeignet - zu kalt eingestellt. Und warum man sich die Handtücher einen Stock höher am Tresen abholen muß, hat sich uns nicht erschlossen. Morgens um 9.00 Uhr beim Schwimmen vorm Frühstück lagen sie überall noch aus, wie man das auch von anderen Spa's kennt...
Die Gartensauna war abgebrannt (man hat uns als Hotelgäste draüber vorab nicht informiert) und vor der Frauensauna im Umkleideraum eine Schlange...Schade!

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Norale2016!
Bewertet 28. Oktober 2017

Absolut sehr gut gepflegter Park. Kostet zwar Eintritt, aber das war absolut kein Problem. Karten dafür vorher im Hotel bekommen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, eisenbahnfreund!
Bewertet 24. Juli 2017

Der Eintritt, den man anscheinend nur am Haupteingang zahlt, enthält immerhin einen 2,50 Euro Gutschein für einen Kaffee. Die 2,50 ist der Park aber allemal wert, die Beete sind wunderschön, allein die Fuchsienstamm-Sammlung vor den Gebäuden eine wahre Farbenpracht, und die alten Bäume bieten tolle Fotomotive. Überall gibt es unaufdringliche Sitzgelegenheiten. Ein schönes Ziel für einen ganz entspannten Vormittag.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Andrea H!