“Sehr freundlich und professionell!”

Landhotel Der Schwallenhof
Landhotel Der Schwallenhof
Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Driburg
Bewertet am 25. Juli 2013

Auf Empfehlung habe ich hier bereits zweimal übernachtet und war sehr zufrieden:
Als erstes fällt der sehr freundliche und hilfsbereite Service auf! Super - findet man nicht mehr oft heutzutage.
Die Zimmer völlig in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist vielfältig und von ausgezeichneter Qualität.
Wenn ich wieder in der Gegend zu tun haben sollte, werde ich sicher wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jayhawkins!

Bewertet am 26. April 2013

Dieses Hotel empfiehlt sich nicht nur für Angehörige von Patienten der nahe gelegenen Kurkliniken, sondern auch für einen Kurzurlaub in der Kurstadt, die mit wirklich guten Übernachtungsmöglichkeiten nicht reich gesegnet ist. Die Einzelzimmer sind zwar nicht groß, aber gediegen eingerichtet, sauber und für ein paar Nächte absolut ausreichend. Der Hotel- und auch der Restaurantservice war auch in Stresssituationen immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und reichhaltig.
Das Schwimmbad könnte zwar eine optische Auffrischung vertragen, war aber absolut sauber und vor allem ausreichend groß, so dass sich auch mehrere Schwimmer kaum in die Quere kommen. Erfreulich ist, dass es überhaupt ein Bad und eine Sauna gibt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Lothar H!
Bewertet am 21. April 2013

Sehr freundliches Personal. Wir erhielten eine kurze Hotelführung, was ich so zum ersten Mal erlebte. Das Zimmer (Komfortdoppelzimmer) war ausreichend groß. Das Bad war allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Ebenso könnte das Schwimmbad gelegentlich eine Renovierung vertragen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, insbesondere gab es vernünftige Brötchen.

Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, HeinzS!
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel Schwallenhof, und waren sehr zufrieden, mit dem Essen und dem freundlichen Service.
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer an der Liegewiese,die mit guten Liegen ausgestattet ist, direkt am Schwimmbad, ---praktisch!!
Nur der Bereich um,und das Schwimmbad selbst, ist renovierungsbedürftig,aber sauber.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ingemaussolingen!
Bewertet am 12. August 2012

Sehr freundliches Personal,das erste mal.Das bei unserem Gepäck mit angepackt wurde.Man wurde so empfangen,als wäre man schon Stammgast.Die Einrichtung der Zimmer zweckmäßig und freundlich.Waren sauber und hell.Die Hotel Aufmachung,war schön und Rustikal. Sehr schöner Frühstücksraum,der zum guten Frühstück passte.Hier war auch wieder,das klasse Service Personal.Wurde alles schnell wieder aufgefüllt.Es gab endlich wieder ein Hotel mit frischen Brötchen (keine aufback).Hotel kommt auf meine Hausliste.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Lippholz!
Bewertet am 4. April 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel das am Stadtrand liegt, das Essen im Restaurant ist super, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, das Einzelzimmer ist etwas zu klein sowie das Bad, das Zimmer war leider hellhörig, die Zimmer haben alle ein Balkon oder Terasse (im EG), das Servicepersonal im Restaurant und an der Rezeption ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bemaro!
Bewertet am 1. Mai 2010

Super netter Service! Gemütliches, familiäres Ambiente! Schön großes, gemütliches und sauberes Zimmer mit Balkon!
Frühstücksbuffet war gut, Abendessen waren sehr schmackhaft, reichhaltig und fürs Auge sehr dekorativ angerichtet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, HEKULE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Driburg.
0,9 km entfernt
Hotel Eggenwirth
Nr. 7 von 9 in Bad Driburg
16,9 km entfernt
Best Western Premier Park Hotel und Spa
Best Western Premier Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe

Sie waren bereits im Landhotel Der Schwallenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Der Schwallenhof

Anschrift: Brunnenstrasse 34, 33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Landidyll Hotel Schwallenhof)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Driburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Driburg
Preisklasse: 82€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Der Schwallenhof 3*
Willkommen im Landhotel Der Schwallenhof! Erleben Sie ländliche Lebensfreude Das ganze Jahr wohlfühlen… In unserem Haus finden Sie bestimmt die perfekte Möglichkeit um “Ihr Fest” zu feiern oder um einen besonderen Abend zu genießen. Unsere kreative, frische und leckere Küche verwöhnt Sie nach Ihren Wünschen a la carte, mit festlichen Menüs, abwechslungsreichen Buffets und westfälischen Spezialitäten. Bei Buchung eines Arrangements oder Halbpension erwartet Sie täglich ein 3 Gänge Wahlmenü (mit drei Hauptgerichten zur Auswahl) In allem spüren Sie den Geist, der dahinter steckt, ein gut eingespieltes “erfreulich freundliches” Service-Team! Wir freuen uns auf Sie… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Der Schwallenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwallenhof Bad Driburg
Landhotel Der Schwallenhof Bad Driburg