Bewertet 26. April 2013

Dieses Hotel empfiehlt sich nicht nur für Angehörige von Patienten der nahe gelegenen Kurkliniken, sondern auch für einen Kurzurlaub in der Kurstadt, die mit wirklich guten Übernachtungsmöglichkeiten nicht reich gesegnet ist. Die Einzelzimmer sind zwar nicht groß, aber gediegen eingerichtet, sauber und für ein paar Nächte absolut ausreichend. Der Hotel- und auch der Restaurantservice war auch in Stresssituationen immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und reichhaltig.
Das Schwimmbad könnte zwar eine optische Auffrischung vertragen, war aber absolut sauber und vor allem ausreichend groß, so dass sich auch mehrere Schwimmer kaum in die Quere kommen. Erfreulich ist, dass es überhaupt ein Bad und eine Sauna gibt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Lothar H!
Bewertet 21. April 2013

Sehr freundliches Personal. Wir erhielten eine kurze Hotelführung, was ich so zum ersten Mal erlebte. Das Zimmer (Komfortdoppelzimmer) war ausreichend groß. Das Bad war allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Ebenso könnte das Schwimmbad gelegentlich eine Renovierung vertragen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, insbesondere gab es vernünftige Brötchen.

Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, HeinzS!
Bewertet 21. August 2012

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel Schwallenhof, und waren sehr zufrieden, mit dem Essen und dem freundlichen Service.
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer an der Liegewiese,die mit guten Liegen ausgestattet ist, direkt am Schwimmbad, ---praktisch!!
Nur der Bereich um,und das Schwimmbad selbst, ist renovierungsbedürftig,aber sauber.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ingemaussolingen!
Bewertet 12. August 2012

Sehr freundliches Personal,das erste mal.Das bei unserem Gepäck mit angepackt wurde.Man wurde so empfangen,als wäre man schon Stammgast.Die Einrichtung der Zimmer zweckmäßig und freundlich.Waren sauber und hell.Die Hotel Aufmachung,war schön und Rustikal. Sehr schöner Frühstücksraum,der zum guten Frühstück passte.Hier war auch wieder,das klasse Service Personal.Wurde alles schnell wieder aufgefüllt.Es gab endlich wieder ein Hotel mit frischen Brötchen (keine aufback).Hotel kommt auf meine Hausliste.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Lippholz!
Bewertet 4. April 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel das am Stadtrand liegt, das Essen im Restaurant ist super, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, das Einzelzimmer ist etwas zu klein sowie das Bad, das Zimmer war leider hellhörig, die Zimmer haben alle ein Balkon oder Terasse (im EG), das Servicepersonal im Restaurant und an der Rezeption ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bemaro!