“Fast 1 Stern mehr war drin ”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ruhrpottklause im Hotel Vogt
Platz Nr. 8 von 30 Restaurants in Bad Driburg
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Für eine Ruhrpott Kneipe ist es sehr gemütlich. Speisen und Getränke sind okay. Aber ein leichtes - . Wenn man Draußen sitz und 1 Stunde auf denn Hamburger wartet ist das nicht so gut. PS . Zu corona Abstände wurden eingehalten .Alles super.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Nebelkorn!

Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Ruhrpottklause ist eine tolle Gaststätte mit guten Angebot. Der wird ist super nett und freundlich, die Preise sind fair und das Essen ist echt klasse.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 697nicom!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Gutes Essen und Trinken zu sehr fairen Preisen. Die Lage ist nicht so schön, in mitten des Wohngebietes, aber der Service ist gut. Vor allem kann ich den Burger empfehlen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, jankB1162WP!
Bewertet 18. Juni 2019

Wir wollten in eine gemütliche Kneipe und haben sie gefunden!
Richtig nett und bei den günstigen Preisen kann man etwas
länger bleiben. Nettes Personal, es stimmte einfach alles!!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, rotkehlchen2014!
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen leckaa Bier alles in.O. Dazu kommt der nette Wirt inkl der Bedienung kann nur weiterempfohlen werden

Besuchsdatum: September 2018
Danke, wolfganggoedecke!

Reisende, die sich Ruhrpottklause im Hotel Vogt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ruhrpottklause im Hotel Vogt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!