“Hotel mit aussergewöhnlichem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gräflicher Park Grand Resort

Gräflicher Park Grand Resort
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Driburg
Bielefeld
“Hotel mit aussergewöhnlichem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel inmitten einer Parkanlage macht schon bei der Anfahrt einen sehr guten Eindruck. Wir haben es als Tagungshotel mit einer Kleingruppe genutzt und beste Möglichkeiten vorgefunden, was technische Ausstattung, Service, Imbiss etc. anbelangt. Alle Zimmer waren zwar nicht so, wie wir nach dem ersten äußeren Anblick der Hotelanlage und der Lobby vermutet hatten, aber dennoch absolut in Ordnung, da sauber und funktional. Ausserdem verfügt das Hotel über einen guten Wellnessbereich und liegt in der Nähe eines Golfplatzes. Durch die unterschiedlichen Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei; von rustikal bis Feinschmecker.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, jbko!
LMgraeflicherpark, Marketingkoordination von Gräflicher Park Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2010
Guten Tag jbko,

es freut uns, dass Sie uns im Anschluss an Ihren Tagungsaufenthalt positiv bewertet haben. Gerne würden wir Sie erneut im Hotel begrüßen, diesmal vielleicht in einem anderen Logierhaus, damit Sie sich ein Bild von den unterschiedlichen Einrichtungsarten in den verschiedenen Häusern machen können.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Komfortables Hotel, dass in einem unglaublich schönen Park gelegen ist. Teile des Parks sind von dem grandiosen Gartenbauer Piet Oudolf angelegt, der in meinem nächsten Leben auch meinen Garten anlegen wird. Pros: sehr nette und kompetente Rezeptionisten, freier late Checkout am Abend, toller Wellnessbereich, der hoch qualitativ gestaltet wurde, gutes Spa, grandioses, sehr reichhaltiges Frühstück, sehr ruhig; Cons: Zimmer doch recht klein und Dekor könnte man überarbeiten, was aber auch an der günstigsten Zimmerkategorie liegen könnte; Barpersonal könnte freundlicher sein, was allerdings den guten Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Alles in Allem: Tolles Hotel für ein langes Wochenende zum Abschalten zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, montgolfier!
Guten Tag Montgolfier,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine freundliche Bewertung genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns überwiegend gut gefallen hat, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - schauen Sie sich doch einmal den Piet-Oudolf-Garten im Herbst an!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Nettes Hotel mit schönem Garten und tollem Aussenpool. Anlage ist ziemlich weitläufig, die Zimmer sind der Anlage nicht ganz angemessen - da fehlt es ein wenig an Stil und Geschmack. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.
Preislich früh gebucht ok 156 euro inkl. Frühstück im Doppelzimmer
Kurbereich eher erbärmlich. Waren allerdings nicht in der Stadt selbst

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, fnaujoks!
LMgraeflicherpark, Marketingkoordination von Gräflicher Park Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2010
Guten Tag fnaujoks,
schön, dass es Ihnen bei unseren freundlichen Mitarbeitern und dem Frühstück gefallen hat! Vielen Dank auch für die Rückmeldung, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
das Team vom Gräflichen Park
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das riesengroße Hotel hat seine 5 Sterne leider überhaupt nicht verdient. In meinem Zimmer fehlten Handtücher, begrüßt wurde ich von zwei Spinnen, ein vergessenes Buch wurde mich erst nach Diskussionen zugesandt, nach dem Besuch des Spa-Bereiches musste ich mich rechtfertigen, warum ich die Handtücher nicht wieder abgegeben habe, man müsse Sie mir in Rechnung stellen (ich hatte sie in den DORT AUFGESTELLTEN Wäschebehälter geworfen), am zweiten Abend bekamen wir als "Gruß aus der Küche" dass, was wir am Vortag in einem anderen hotelangeschlossenen Restaurant als Vorspeise bekamen!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
3 Danke, Tinkerbell_im_Urlaub!
LMgraeflicherpark, Marketingmitarbeiter von Gräflicher Park Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2010
Guten Tag Tinkerbell_im_Urlaub,

wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der angegebenen Missstände nicht 100%ig genießen konnten. Gerne hätten wir bereits vor Ort reagiert und Ihre Erfahrungen direkt besprochen, denn wir sind dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Die von Ihnen geschilderten Eindrücke entsprechen selbstverständlich nicht unserem gewohnten Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne würden wir die Gelegenheit nutzen, um persönlich mit Ihnen sprechen zu können und freuen uns über eine Email von Ihnen an lena.maekler@graeflicher-park.de.
Davis, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Gräflicher Park ist zweifellos die beste Adress in Bad Driburg; zentral im Kurbereich gelegen, bietet es fünf-Sterne Komfort in Perfektion.
Die weitläufigen Gebäudeteile sind alle perfekt, offen und modern eingebunden.
Der durchgängige, helle, freundliche und luxuriöse Stil gefällt.

Alle zu erwartenden Annehmlichkeite sind in Perfektion vorhanden; selbst das lokale Heilwasser kann im Wellnessbereich kostenlos zur Erfrischung der Gäste gezapft werden.

Beide Gastronomien wissen für Ihre Kategorie vollends zu überzeugen.
Ein echtes Highlight ist auch die Bar; diese ist nicht nur wunderschön umgesetzt, sondern bietet bis nach Mitternacht Pianomusik und wurde zur Zeit unseres Besuches immer und lange gut besucht.
Außerdem ist die Bar sehr umfassend ausgestattet, was durch das sehr kundige und flexible Personal perfekt abgerundet wird. Sie möchten Ihren Dry Martini Cocktail mit den verschiedenen vorhanden Ginsorten probieren? - kein Problem!

Eine tolle Anlage, tolle Ausstattung, ein rundum gelungener Aufenthalt - Rückkehr geplant, auch wenn man sonst nichts in diesem Kurort zu tun hätte...

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, ConHei!
Guten Tag ConHei,

es freut uns sehr, dass Sie eine so positive und ausführliche Bewertung für Ihren Aufenthalt im Gräflichen Park verfasst haben, und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an die zuständigen Fachabteilungen weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben das Hotel gewählt weil es strategisch in der Mitte Deutschlands liegt und wir uns ideal mit Freunden aus Hamburg, Wiesbaden und Köln treffen konnten. Wir waren 5 Erwachsene und 5 Kinder und es war einfach super. Das Hotel einTraum und durch das warme Quellwasser auch super für die Kleinen.
Das Essen im Pferdestall Restaurant nicht nur sehr gut, sondern auch günstig.
Der Wellnessbereich einfach toll für alle Beteiligten.

Und der Service auch mit nicht immer ruhigen Kindern einfach einwandfrei, höflich und nett. Einfach professionell.

Einfach ein toller kleiner Famileienurlaub. Machen wir jetzt jedes Jahr!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Tom B!
LMgraeflicherpark, Marketingmitarbeiter von Gräflicher Park Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Guten Tag Mr-Tom-99,

es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Freunden und Kindern bei uns wohlgefühlt haben und es für Sie so angenehm war, dass Sie von nun an jedes Jahr wiederkommen möchten!
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

das gesamte Team des Gräflichen Parks
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel befindet sich mitten im wunderschönen Kurpark Bad Driburg. Hier hört man förmlich die Stille und gelegentlich die Klänge des Kurkonzerts. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das gut aber nichts besonders war. Im Park und dem angrenzenden Wald kann man wunderbar Spazierengehen. Vor allem das einmalige Spa hat uns gereizt. Ein großes warmes Außenbecken mit weichem Quellwasser war einmalig. Wer nicht im teuren Gourmets Restaurant speisen will, kann im "Pferdestall" zünftig essen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, rheinbahn!
LMgraeflicherpark, Marketingkoordination von Gräflicher Park Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2010
Guten Tag rheinbahn,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass es Ihnen im Gräflichen Park gut gefallen hat und Sie sich auch im Spa wohlgefühlt haben!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch bei uns im Hause begrüßen könnten.
Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team vom Gräflichen Park in Bad Driburg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Driburg.
Landhotel Der Schwallenhof
Landhotel Der Schwallenhof
Nr. 2 von 9 in Bad Driburg
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe
Nr. 3 von 9 in Bad Driburg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Am Rosenberg
Nr. 5 von 9 in Bad Driburg

Sie waren bereits im Gräflicher Park Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gräflicher Park Grand Resort

Unternehmen: Gräflicher Park Grand Resort
Anschrift: Brunnenallee 1, 33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Driburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Driburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gräflicher Park Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TUI DE, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gräflicher Park Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gräflicher Park Grand Resort Bad Driburg
Graflicher Park Hotel