“Top Hotel - perfekt geführt”

Gräflicher Park Grand Resort
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Driburg
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Top Hotel - perfekt geführt”
Bewertet am 8. September 2013

Perfekt geführtes Haus, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Top Service mit Late Check Out am Sonntag. Wellness-Bereich spitze, vor allem das 25 Meter Schwimmbad im Aussenbereich gefiel uns gut. Essen sehr gut in beiden Restaurants mit perfektem Service. Insbesondere im Caspars hervorragendes 4-Gang Menü mit passenden Weinen gegessen und getrunken. Frühstück hervorragend, alles frisch und von hervorragender Qualität. Zimmer gross und gut ausgestattet, Säfte und Wasser gratis statt überteuerter Minibar. Preis/Leistungsverhältnis stimmt in dem Haus perfekt. Das Ambiente mit dem Park und dem ganzen Anwesen sowieso. Wir waren nicht zu letzten Mal hier.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Heiner v!
LMgraeflicherpark, Marketing von Gräflicher Park Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Guten Tag Heiner v,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Waiblingen, Deutschland
Bewertet am 3. August 2013

Die Verbindung von alten und neuen Gebäuden ist sehr gut gelungen. Wir haben sehr schön im Anbau gewohnt. Die Räumlichkeiten für die Hochzeitsfeier waren sehr schön. Die Parkanlage um die Gebäude ist sehr schön gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ullrich V!
LMgraeflicherpark, Marketing von Gräflicher Park Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Guten Tag Ullrich V,

herzlichen Dank für Ihr aussagekräftiges Feedback und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei der Hochzeitsfeier im Haus gefallen hat.

Wittmund
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir, ein Paar Mitte 40, haben bereits diverse Wellness Hotels von der Ostsee bis Österreich genossen und verbrachten mit gewissen Erwartungen ein verlängertes "Gourmet-Wochenende" im Gräflicher Park Hotel (Arrangement). Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen, was sowohl das perfekt geschulte, jederzeit freundliche und hilfsbereite Personal betraf, aber eben auch das Hotel als solches vom Zimmer angefangen (Kategorie Deluxe), über die Restaurants und den Spa Bereich. Peinliche Sauberkeit war überall anzutreffen, was sicherlich erwartet werden, aber dennoch von vielen Hotels der Kategorie 4 Sterne plus nicht in diesem Rahmen erbracht werden kann. Die Ausstattung ist bis in kleinste Details durchdacht und überaus ansprechend; viele Annehmlichkeiten wie z.B. Wasser auf den Zimmern oder im Spa-Bereich (neben frischem Obst) sind keineswegs selbstverständlich.
Hier geäußerte Kritik am Essen erscheint mir fragwürdig. Sowohl das Restaurant Pferdestall (rustikal, 3 Gänge) als auch das Restaurant Caspars (gehobene Küche, 5 Gänge) haben uns mehr als überzeugt. Wir werden ohne Zweifel wieder dort einkehren und vergeben zum ersten Mal überhaupt Bestnoten für ein Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, FryaFresena!
Guten Tag FryaFresena,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir geben Ihr Lob und das gute Feedback sehr gerne an die Mitarbeiter weiter. Es freut uns, dass wir Sie so überzeugen konnten!

Düsseldorf
Bewertet am 17. Juli 2013

Hotelanlage, Zimmer, Spa alles sehr gut. Aber im Pferdestall und caspars Restaurant das Essen wirklich schlecht. Service im Pferdestall , Caspars und Bar je nachdem an wen man gerät völlig unprofessionell , eines Sterne Hotels nicht angemessen. Fahre solange das Essen, welches früher gut war, nicht mehr hin. Preis Leistung stimmt gar nicht. Beim Essen im Caspars wäre weniger Schnickschnack besser. Man hat das Gefühl der Koch will sich verwirklichen, kann es aber nicht. Schade. Sehr enttäuschend beim dem wunderschönen Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, gigaset3!
Guten Tag gigaset3,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen generell sehr gut bei uns gefallen hat. Die Kritikpunkte, die bezüglich unserer Gastronomie geäußert wurden, nehmen wir gern zur Kenntnis. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiter sorgfältig geschult werden. Darüber hinaus weist unsere Küche einen starken regionalen und saisonalen Fokus auf, in dessen Rahmen "Schnickschnack" bei uns eher nicht forciert wird. Die Küchencrew arbeitet selbstbestimmt und kreativ, so dass auch ausgefallene Einfälle realisiert werden können. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie legen wir Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter Ideen verwirklichen können. Dass der individuelle, subjektive Geschmack gelegentlich abweicht, ist bedauerlich. Dennoch freuen wir uns, dass die Mehrzahl unserer Gäste und Gastronomiekritiker unsere Küche und das Team sehr wertschätzen und loben.

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

War dort zu einem Seminar, kann nur sagen, das sich das Personal sehr gut um uns gekümmert hat. Mein Zimmer war unter dem Dach im Haus Doktor, alles war sauber und sehr schön Dekoriert. Die Zimmermädchen haben alle Wünache erfüllt, ein zweites Kissen oder neue kostenfreie Getränke für die Minibar. Der SPA Bereich ist auch der Hammer, alles was man braucht, auch ein großer Aussenpool ist vorhanden. Ich kann nur sagen, das Hotel ist eine Reise Wert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, stepro22!
Guten Tag stepro22,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Park so gut gefallen hat! Bis zum nächsten Aufenthalt.

Aachen, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Der Club of LOGISTICS trifft sich zweimal pro Jahr an exquisiten Orten um auf Top Management Ebene aktuelle Probleme der Wirtschaft zu diskutieren
Dem Anlass entsprechend ist das Hotel, in dem wir zwei Tage verbringen.
Einzelzimmer ca 20 qm und in sehr guten Zustand, Konferenzbereich zweckmäßig und großzügig,
Personal gut trainiert und sehr zuvorkommend,
Essen und Versorgung lassen keine Wünsche offen,
Einzig das SPA konnte ich noch nicht ausprobieren, aber dies lag an unserem Programm
Fazit
Etwas besonderes, das man genießen kann in ländlichem Umfeld, aber mit Stil und Golfplatz

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Volker S!
LMgraeflicherpark, Marketing von Gräflicher Park Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Guten Tag Volker S.,

wir freuen uns, dass Ihnen und dem Club of LOGISTICS das "Gräflicher Park Hotel & Spa" sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung, und kommen Sie uns bald wieder besuchen.

das Team des Gräflichen Parks
Bewertet am 5. März 2013

Klasse Hotel mit erstklassigem Service, freundlichen Menschen und flexiblen Zeiten bei An- und Abreise. Hier lässt es sich aushalten, insbesondere natürlich im Spa-Bereich. Auch die Gastronomie vor Ort, ob Pferdestall oder die Bar, lassen keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, monasteria!
Guten Tag monasteria,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Gräflichen Park gut gefallen hat!

das Team des "Gräflicher Park Hotel & Spa"
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Driburg.
Landhotel Der Schwallenhof
Landhotel Der Schwallenhof
Nr. 2 von 9 in Bad Driburg
Böhler's Landgasthaus
Böhler's Landgasthaus
Nr. 5 von 9 in Bad Driburg
Best Western Premier Park Hotel und Spa
Best Western Premier Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe
Hotel zum Braunen Hirschen
Hotel zum Braunen Hirschen
Nr. 6 von 9 in Bad Driburg
VCH-Hotel Erika-Stratmann-Haus
VCH-Hotel Erika-Stratmann-Haus
Nr. 8 von 9 in Bad Driburg
Schlosshotel Münchhausen

Sie waren bereits im Gräflicher Park Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gräflicher Park Grand Resort

Unternehmen: Gräflicher Park Grand Resort
Anschrift: Brunnenallee 1, 33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Driburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Driburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gräflicher Park Grand Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gräflicher Park Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gräflicher Park Grand Resort Bad Driburg
Graflicher Park Hotel