“Nettes spanisches Lokal - angenehmer Winter- und Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Waldschlösschen

Waldschlösschen
Platz Nr. 35 von 89 Restaurants in Troisdorf
Küche: spanisch
Köln, Deutschland
“Nettes spanisches Lokal - angenehmer Winter- und Biergarten”
Bewertet am 26. März 2013

Ruhiger und netter Biergarten direkt am Spicher Platz. Bei schlechtem Wetter gibt es einen angenehm rauchfreien Wintergarten als Alternative zum Lokal. Die Preise der Speisen und Getränke sind angemessen. Meiner Meinung nach eins der nettesten Lokale in Spich.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Petrolf!

Siegburg
“Tapas und andere Leckereien”
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren zum wiederholten male im Waldschlösschen essen und nehmen fast immer die Tapasplatte für zwei Personen. Es ist einfach klasse, die vielen verschiedenen kalten und warmen Tapas vorgesetzt zu bekommen. Man kann die Speisen nur empfehlen. Auch sollte man die spanischen Rotweine unbedingt probieren. Bei schönem Wetter hat man einen tollen Biergarten unter alten Kastanien zum ausspannen.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Reiner620!
Köln
“leckere spanische Tapas”
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren zu viert im Restaurant und hatten gemischte Tapas-Platten kalt und warm. Die Speisen waren sehr schmackhaft und auch reichlich. Leider haben wir im Raucherbereich gesessen, was uns etwas gestört hat, der Nichtraucherbereich (Wintergarten) war aber durch eine Gesellschaft blockiert. Im Wintergarten ohne Rauchbelästigung ist es aber super. Nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
3 Danke, Mary639!