“Weihnachtsessen ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Adria

Restaurant Adria
Platz Nr. 6 von 89 Restaurants in Troisdorf
Preisbereich: 14 $ - 38 $
Küche: Steakhaus, deutsch, international, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Seit 1973 steht der Name "Das Restaurant Adria" in Troisdorf für vollendente Gastlichkeit. Gegenüber vom Bahnhof auf dem Weg zur Troisdorfer City liegt das Traditionshaus der Familie Saracevic. Neben mediterranen Spezialitäten bieten wir eine hochwertige internationale Küche mit wechselnden saisonalen Gerichten an. Saftige argentinische Steaks von ausgewählten Rindern, Lamm aus Neuseeland, leckere Gerichte mit Edelfischen und Geflügel und natürlich eine große Auswahl an knackigen Salaten runden unser tägliches Angebot ab. Abgerundet werden die lukullischen Spezialitäten selbstverständlich durch ausgesuchte Weine und edle Digestife. Wir bieten Platz für Gesellschaften bis zu 40 Personen. Bei Besuchern und Ausstellern der Kölner Messen ist das Restaurant zum Geheimtipp geworden. Die Nähe zu Köln mit seinen ausgezeichneten Verkehrsverbindungen und renommierte Hotelunterkünfte in Troisdorf lohnen den Besuch. Lassen Sie sich doch einfach einmal von unserem Team verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Troisdorf
“Weihnachtsessen ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Top Restaurant mit vielen kulinarischen Höhepunkten unbedingt weiter zu empfehlen ausgewählte Weine laden zu einem längerem verweilen ein.Immer ein Highlight dort zu sein man fühlt sich immer wohl.

2 Danke, Pliske!

• Slowakisch zuerst
Niederkassel, Deutschland
“Mangelhafte Küchenleistung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Freitag-Abend besuchten wir spontan den Adria-Grill. Wir wurden vom Kellner begrüßt. Als wir die Tischreservierung verneinten, bot er uns einen Tisch direkt am Eingang an. Bevor wir Platz nehmen konnte, diskutierte er mit seiner Kollegin. Schließlich wurden wir an einen Tisch geführt. Mein Tipp: Tischdiskussionen im Beisein der Gäste sollten vom Servicepersonal unterlassen werden.

Neben der Speisekarte wurde uns die Tageskarte präsentiert. Als Vorspeise wählten wir den gebratenen Oktopus und die Garnelen. Leider wurden die Vorspeisen nicht zeitgleich serviert. Auf meinen Hinweis, dass mein Mann auch eine Vorspeise bestellt hatte, kam der Hinweis, dass dieses Gericht mehr Zeit erfordert. Die Küche wäre gut beraten, die Zubereitung der einzelnen Gänge im Auge zu behalten. Die Hauptgänge wurden zeitgleich serviert: Einmal Thunfischfilet mit Gemüsebeilage. Der Thunfisch hatte nur kurz die Pfanne gesehen; zu kurz, da es sich nicht um Sushi-Qualität handelte. Da ich Appetit auf Fleisch hatte, fiel meine Wahl auf den Grillteller. Hier war Masse statt Klasse auf dem Teller.

Fazit: Beim griechischen Imbiss bei uns um die Ecke erhalte ich für weniger Geld eine bessere Qualität Fleisch und die Bedienung ist freundlicher.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Petra G!
Provinz Antalya, Türkei
“Keine Angst vor der Fassade”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Die Fassade und die Einrichtung sind irreführend! Man erwartet eines der üblichen Jugoslawischen Restaurants, aber das Essen entspricht dem nicht im Geringsten! Eine sehr gute Speisekarte, von der jedes Gericht schmeckt. Der ausgezeichnete Koch kocht modern und abwechslungsreich. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich, auch wenn man nur eine Suppe bestellt. Vom Bahnhof aus nur über die Straße!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Deutschmichel1!
“Einen Umweg wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Seit Uhrzeiten "der Jugoslawe" am Bahnhof - jedenfalls für die etwas ältere Generation, die sich die Terminologie nicht abgewöhnen muss .. Was erwartet man da normalerweise? - Gute Grillgerichte. Was erhält man hier: konstant ein wirklich sehr gutes Essen, ob international, serbisch, kroatisch. Nach gefühlten 30 oder mehr Besuchen im Adria-Grill im familiären Rahmen vergeben wir gerne die Bestnote: Es schmeckt allen: von den Großeltern bis zu den Enkeln. Wir essen gerne von der handgeschreibenen (Saison-)Karte, aber gestehen, dass wir von weit her kommend uns Tage vorher auf die Cevapcici samt Djuwetschreis und Krautsalat (ohne Pommes frites) freuen - so müssen sie (unserer Meinung) genau sein. Nicht nur für die kleinen Würtchen gilt: hier gibt es perfekte Balkan-Küche und mehr!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, spainexpert!
Lohmar, Deutschland
“Lecker und angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

In den vielen Jahren unserer Restaurantbesuche konnten wir die Entwicklung -unter Beibehaltung der jugoslawischen Gerichte- zur französischen Küche miterleben und sind begeistert von der erfolgreichen Lern-und Experimentierfreudigkeit der Küche, dem umfangreichen und erstklassigen internationalen Wein- und Spirituosensortiment, dem aufmerksamen und persönlichen Service.
Die Gerichte werden frisch zubereitet, Fisch und Fleisch vorab präsentiert. Kundensonderwünschen wird entsprochen.
Wir kommen immer gerne wieder.
HJ & Ch.

• Aufenthalt April 2013