“Wiedermal eine spitzen Abend gehabt”

Ele'ments of Taste Restaurant
Platz Nr. 1 von 102 Restaurants in Troisdorf
Preisbereich: 10 $ - 56 $
Küche: Steakhaus
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine tolles Lokal mit sehr angenehmen Personal. Die Weinkarte ist sehr gut und hat eine ausgewogene Auswahl. Das Essen ist auf ein sehr guten Niveau. Weiter so!

Danke, Hicham E!
Kyriaki I, Manager von Ele'ments of Taste Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Hallo Hicham E,

das Elements of Taste bedankt sich für Deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns mit Dir eine weitere kulinarische Reise anzutreten um unsere Neuigkeiten auszuprobieren! Wir haben seit gestern unsere Karte um einige Komponenten erweitert und die Getränkeauswahl sehr interessant gestaltet.

Das komplette Team ist durch solche Bewertungen stets motiviert und entwickelt sehr viel Kreativität und Phantasie!

Wir wünschen Dir alles Liebe und sagen bis bald Hicham E

Viele Grüße die EOT Family

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

- Top Steaks ✔
- Craftbeer ✔
- Top Service ✔
- Bester Espresso ✔

Das hat sich wirklich gelohnt.

Zum nächsten Fisch-Event kommen wir vorbei wie versprochen!

1  Danke, TomH6161!

Lieber Tom H,

Top Bewertung=Top Gäste=Top Service=Glückliches Team!!!!!!

DANKESCHÖN

Wir freuen uns auf euch;)) bis bald
Herzliche Grüße

Die EOT Family

Bewertet 23. März 2018

Nach einer längeren Pause haben wir uns gestern wieder auf ein leckeres Stück Fleisch im EOT gefreut. Wir hatten Hunger, also nur eine Caprese für alle dann genossen wir bei schöner abendlicher Atmosphäre die leckeren Flank Steaks und die Sirloin Steaks für die Kids. Ein sehr freundlicher Empfang und ein aufmerksamer Service der uns zu unseren Steaks den leckeren Barolo "Corino" dekantierte. Herrlich. .Zum Anschluss bekamen unsere Kinder noch einen Ipanema aufs Haus. Chapeau !

2  Danke, chapeaubas1!
Kyriaki I, Manager von Ele'ments of Taste Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Hallo Chapeaubas1,

herzlichen Dank für die volle Punktzahl und die tolle Bewertung. Den stressigen Tag mit der Familie bei gutem Wein und leckeren Steaks im Elements ausklinken zu lassen, ist ein schönes Kompliment an uns.
Auch wenn wir die ersten Garstufen für die Kinder nicht getroffen haben, ist es garnicht ihrerseits erwähnt. Dafür Chapeau an Sie.
In unserer Beanche ist der tägliche Anspruch unsere Gäste glücklich zu machen. Die Atmosphäre und eine gute Stimmung aufrecht zu erhalten, schaffen wir nur mit Gästen die uns Fehler verzeihen und uns öffentlich einen Lob aussprechen. Danke dafür.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest

Bis bald!!
Kula und das beste Team der Region

Bewertet 21. März 2018

Wir haben ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Der Service war sehr aufmerksam und sehr nett. Das Essen war lecker. Die Wartezeiten zwischen Vorspeise, Hauptgang und Dessert war genau richtig. Insgesamt ein sehr schöner Abend.

3  Danke, clah24!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden am Wochenende im Elements of Taste - und was soll ich sagen ? Ich habe es definitiv nicht bereut !
Die Location ist super und auch das Essen war einfach nur top. Das Filet perfekt gebraten und auch sonst war alles sehr gut . War definitiv nicht mein letzter Besuch dort ;-)

1  Danke, Marc B!

Hallo MarcB,

was soll ich sagen!
Auf den Punkt gegart/ auf den Punkt gebracht!!
Eine Bewertung die Spitze ist!
Volle Punktzahl, Danke dafür !!

Das Elements of Taste wünscht Ihnen und ihren Liebsten ein Frohes Osterfest.

Bis bald

Kula and Dream-Team

Reisende, die sich Ele'ments of Taste Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Bonn, Nordrhein-Westfalen
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ele'ments of Taste Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!