““Gemütliche Gaststätte””

Platz Nr. 3 von 101 Restaurants in Troisdorf
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018

leckere Gerichte,sehr nettes Personal, weiter so. Ich esse gerne in familienbetrieb Ich fühle mich sicherer.

Danke, luci067!

Bewertet 25. Januar 2018

War vergangenen Dienstag dort zum Essen. ich bin des öfteren geschäftlich in Thüringen und war gespannt, ob man in Troisdorf authentische Küche bekommt.

Kann ich uneingeschränkt mit ja beantworten.

Essen war gut und reichlich. die Bedienung Aileen sehr nett.

Was störte, war der Hund der dort frei rumlief und Kinder erschreckte. Ausserdem, mit Verlaub, stank der (hatte wohl Verdauungsprobleme)

Das muss nicht sein.

Aber ansonsten lecker zu angemessenen Preisen

Danke, bsim71!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

....waren wieder sehr zufrieden. Wird hatten zwei mal das Tagesgericht. Der gebackene Fisch auf Kartoffel Schnee war lecker. Preis Leistung top. Leckeres, gut temperiertes Ost-Bier.

Danke, Totti01!
Bewertet 3. Dezember 2017

Wir waren mit Freunden in den Kaiserstuben alle waren begeistert von ihren Gerichten . Wer gerne deftige hausgemachte Gerichte speist der ist hier genau richtig.

Danke, Grill G!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente und sehr freundliche Bedienungen. Tolle regionale Küche aus Thüringen und Sachsen. Empfehlenswert!

Danke, Lars F!