“Rundum sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Siegburg, Deutschland
“Rundum sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das was uns sofort positiv beeindruckt hat, war der Service. Die Bedienung war locker, sehr freundlich, zuvorkommend, schnell und gut gelaunt, was sich während des gesamten Aufenthalts nicht änderte. Absolut Top und leider nicht selbstverständlich. Wir aßen Soljanka (perfekt), Kartoffelplätzchen mit Lachs (ein Traum), Steak mit Gorgonzolasoße und Bratkartoffeln (die Soße: zum reinknien) - kurzum alles richtig, richtig gut - ein großes Lob an die Küche. Vielen Dank und wir kommen ganz sicher wieder :)

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente