“Stilvolles Ambiente-Freundliches Personal”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Troisdorf, Deutschland
“Stilvolles Ambiente-Freundliches Personal”
Bewertet am 21. November 2013

Das Via Veneto bietet hervorragende Pizzen, ist aber keine Pizzeria. Freude von genussvoller Küche kommen hier auf ihre Kosten. Die Auswahl exzellenter (nicht nur typisch italienischer) Speisen ist sehr groß und deckt m. E. alle Geschmacksrichtungen ab. Die Weinkarte ist gut, aber leider dominieren bei den Rotweinen die typisch schweren Weine, wie sie eben im Süden Italiens vorkommen. Speisen absolut empfehlenswert, Weinkarte könnte etwas breiter aufgestellt sein. Das Essen wird in stilvoller Ambiente serviert. Wir gehen gerne wieder hin.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, H_aus_T514!

“Unschlagbar!”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Via Veneto ist schon seit Jahren unser immer wieder bestätigter Lieblings-Italiener. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen nach wie vor und die Freundlichkeit der Bedienung ist einfach unschlagbar. Einziger Wermutstropfen sind die seit Jahren unverändert unbequemen Stühle mit setsamer Korbgeflechtmulde. Unmöglich hierauf lange bequem zu sitzen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, sommerpierre!