“Tolle Küche und freundlicher Service”
Bewertung zu Bierthe

Bierthe
Platz Nr. 2 von 102 Restaurants in Troisdorf
Küche: international
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. Dezember 2017

Wir waren hier zu einer Geburtstagsfeier mit etas über 10 Personen eingeladen. Das Essen wurde von allen sehr gelobt und auf der Tageskarte scheint es immer auch mal etwas "ungewöhnliche" Gerichte zu geben. Service war sehr nett und hatte unsere teilweise "chaotische" Gruppe gut im Griff. Trotz sehr vieler unterschiedlicher Gerichte kam alles quasi gleichzeitig und war immer auf den Punkt. Sehr schön, dass wir dieses gemütlliche Restaurant entdeckt haben. Hier werden wir in Zukunft immer wieder mal vorbei schauen. Aus meiner Sicht eines der besseren Restaurants in Troisdorf.

1  Danke, JUAL01!

Bewertet 16. Dezember 2017

Kleiner und sehr feiner Laden, versteckt zwischen den Straßen Troisdorf’s.
Sehr gemütliches und ruhig gelegenes Lokal,
welches insbesondere im Sommer seinen vollen Reiz entfaltet.

Für alle die, die eine hervorragende Küche mit wirklich hochwertigen Lebensmitteln essen möchten. Mit einer sehr Aufmerksamen und freundlichen Hausdame.

Knapp 4 cm dicker Zander perfekt auf dem Punkt zubereitet! Nicht 1mm zu trocken, nicht 1mm zu viel Salt, sondern einfach Perfekt!
Salat und die Nachspeise durchdacht und ebenfalls stimmig abgeschmeckt!

Ganz klare Empfehlung für alle und insbesondere Paare.

2  Danke, GreekStyleTraveler!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einem kleinen Fachwerkhaus mit Geschichte, so ist auch der Name entstanden.
Die Einrichtung ist liebevoll und passt zum Charme des alten Hauses, man kann dort einen sehr gemütlichen Abend verbringen.
Das Essen ist gut und für Troisdorf sogar außergewöhnlich kreativ. Leider fehlt trotzdem der Pfiff, es ist nicht besonders gut gewürzt, man hat das Gefühl, der Koch will es jedem recht machen, dabei geht der Geschmack aber leider verloren. Sehr zu empfehlen sind die Vorspeisen, zb die caipirinha Garnelen. Ich hatte danach das Steak, es war nicht im gewünschten Garzustand und nichtmal gesalzen. Ich konnte die Beilage zwar problemlos austauschen, die Pommes waren aber leider nichts.... qualitativ war aber das Fleisch sehr gut.
Der Service war zwar sehr freundlich aber das Mädchen war leider völlig überfordert... der Wein kam erst als wir mit dem Hauptgang (!) schon fast fertig waren. Zu Anfang würden wir nicht beachtet und erstmal in der Tür stehen gelassen um dann nicht mal zum Tisch begleitetet zu werden.

Alles in allem war es ein netter Abend und ich würde den Restaurant auch noch eine Chance geben, da einige kreative Ideen auf der Karte waren und die Qualität stimmte. Die Preise waren ok.

Achtung: das Restaurant ist nichts für körperlich eingeschränkte Menschen die zb auf einen Rollstuhl angewiesen sind, es ist sehr sehr eng und man muss eine steile Treppe hoch.

2  Danke, Andreas K!
Bewertet 19. Oktober 2017

Das Restaurant ist sehr urig und gemütlich eingerichtet, ein Ort zum Wohlfühlen. Die Gerichte sind besonders, lecker und von sehr guter Qualität. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Im Sommer bietet sich die Möglichkeit zum Draussen sitzen. Wir können das Restaurant absolut empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Danke, Tanja W!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zur Vorbereitung einer Familienfeier waren wir unangekündigten zum "Probeessen" im Haus Bierthe.
Wir waren/sind absolut begeistert.
Das Essen war fantastisch und die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam, dabei aber völlig unaufdringlich.
Auf die Familienfeier freuen wir uns schon sehr.

1  Danke, Wolfgang F!