“Exzellente Küche und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung ”
Bewertung zu Bierthe

Bierthe
Platz Nr. 2 von 104 Restaurants in Troisdorf
Küche: international
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zur Vorbereitung einer Familienfeier waren wir unangekündigten zum "Probeessen" im Haus Bierthe.
Wir waren/sind absolut begeistert.
Das Essen war fantastisch und die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam, dabei aber völlig unaufdringlich.
Auf die Familienfeier freuen wir uns schon sehr.

1  Danke, Wolfgang F!

Bewertet 1. Oktober 2017

Wir hatten ein fantastisches Mittagessen in diesem urgemütlichen Restaurant. Alle Gerichte waren von Top-Qualität - von der Hauptspeise bis zum Dessert - einfach grandios. Auch der Service ist sehr zugewandt und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Reiseschnu!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Erstklassige Menüs und eine Kreativität der Gerichte das in Troisdorf und Umgebung seinesgleichen sucht. Geschmacklich gehört dieses Restaurant zur Spitzenklasse, absolut mein Top-Favorit.
Der Service rundet das ganze mit Freundlichkeit & Aufmerksamkeit ab.
Das war mal ein Ereignis der ganz besonderen Art. Bravo...

3  Danke, ageis69!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir nun schon zu Gast in diesem tollen Restaurant. Sowohl das Essen als auch die super freundliche Bedienung ist hier stets spitze. Sorry, das ich erst heute hierzu Stellung nehme aber besser spät als nie. Absolute Empfehlung!
Im Sommer ist auch der Biergarten eine Oase der Ruhe und der Gemütlichkeit.

Danke, Dischn!
Bewertet 21. August 2017

Ein Restaurant, wie man es sich wünscht. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, eine tolle Auswahl an Gerichten, die zudem noch sehr gut schmecken. Die Atmosphäre ist urgemütlich und vom Platz großzügig aufgeteilt. Die Speisen werden frisch zubereitet und erfreuen den Gaumen. Ihr habt neue Fans und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, alexbr1977!