“Immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Much, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren seit längerer Zeit mal wieder in der Bierthe. Das Essen war insgesamt wieder überzeugend, auf Extrawünsche bei Beilagen bzw. Dip zum Brot wurde eingegangen, sofern es zu erfüllen war. Das Rumpsteak in der normalen Ausführung bzw. mit Pifferlingen war wie immer butterweich. Die Rösti dazu waren passend und sehr schmackhaft. Das einzige was an diesem Abend leider etwas Abstriche brachte, war die bestellte Leber von meiner Frau die samt Beilagen nicht überzeugen konnte. Schade. Als Dessert wählten wir die karamelisierten Nüsse mit Vanille Parfait und einen Schokokuchen. Beide Desserts wussten sehr zu überzeugen.

2 Danke, Marin D!

Siegburg, Deutschland
“Perfekter Service und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

War gestern Abend mit meiner Freundin das erste mal im Restaurant Bierthe in Troisdorf essen.
Der Abend war vollkommen gelungen. Das erste was uns auffiel war ein sehr zu vorkommender Kellner, welcher uns die Jacken abnahm und uns zu einem schönen Tisch führte. Der angebotene Aperitif war spitze und auch das zusätzliche Angebot mit dem Lammrücken, welches uns mitgeteilt wurde, gefiel uns hervorragend.
Die Speisen, für die wir uns dann entschieden, Leber vom Kalb und Filet vom Heilbutt, waren angenehm angerichtet und geschmacklich sehr gut zubereitet. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend mit einem hervorragendem Kellner und guten Speisen.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Klaus M!
Bonn, Deutschland
“Klasse Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Super Essen, angenehmer Service und tolles Ambiente.
Großes Lob an den neuen Küchenchef & Vielen Dank!
Gerne Wieder!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, PatMOlivia!
Köln, Deutschland
“Hübsches Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Ein sehr apartes Restaurant, schön eingerichtet. Relativ hellhörig, wenn es voll ist. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war gut, aber nichts Hervorragendes. Für das schöne Ambiente sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, inga m!
Troisdorf, Deutschland
“Immer gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

In einem schönen Ambiente wurde wir sehr freundlich begrüßt und zum Tisch geleitet.
Wir wurden sehr gut beraten und bekamen ein tolles Essen mit passendem Wein.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013