“Perfekter Service und gutes Essen”
Bewertung zu Bierthe

Bierthe
Platz Nr. 2 von 90 Restaurants in Troisdorf
Küche: international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Siegburg, Deutschland
“Perfekter Service und gutes Essen”
Bewertet am 30. Juni 2014

War gestern Abend mit meiner Freundin das erste mal im Restaurant Bierthe in Troisdorf essen.
Der Abend war vollkommen gelungen. Das erste was uns auffiel war ein sehr zu vorkommender Kellner, welcher uns die Jacken abnahm und uns zu einem schönen Tisch führte. Der angebotene Aperitif war spitze und auch das zusätzliche Angebot mit dem Lammrücken, welches uns mitgeteilt wurde, gefiel uns hervorragend.
Die Speisen, für die wir uns dann entschieden, Leber vom Kalb und Filet vom Heilbutt, waren angenehm angerichtet und geschmacklich sehr gut zubereitet. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend mit einem hervorragendem Kellner und guten Speisen.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Klaus M!

Bonn, Deutschland
“Klasse Küche”
Bewertet am 31. März 2014

Super Essen, angenehmer Service und tolles Ambiente.
Großes Lob an den neuen Küchenchef & Vielen Dank!
Gerne Wieder!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, PatMOlivia!
Köln, Deutschland
“Hübsches Restaurant”
Bewertet am 23. März 2014

Ein sehr apartes Restaurant, schön eingerichtet. Relativ hellhörig, wenn es voll ist. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war gut, aber nichts Hervorragendes. Für das schöne Ambiente sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, inga m!
Troisdorf, Deutschland
“Immer gerne wieder!”
Bewertet am 27. November 2013

In einem schönen Ambiente wurde wir sehr freundlich begrüßt und zum Tisch geleitet.
Wir wurden sehr gut beraten und bekamen ein tolles Essen mit passendem Wein.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Agilityfreund!
“Tolles Essen & wunderschönes Ambiente gerechtfertigt den Preis”
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Abendessen zu sechst, was keine Wünsche offen ließ! Wir bekamen einen für uns im Voraus reservierten Tisch im Obergeschoss des stil- und liebevoll eingerichteten Restaurants, wo wir den ganzen Abend sehr zuvorkommend von den netten und freundlichen Servicekräften bedient wurden. Eine verlesene regionale und saisonale Küche bestätigt den tollen Charakter des ersten Eindrucks, den wir hatten. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und adäquat zubereitet. Die Empfehlungen und Beratung des Service-Personals zeugen von Erfahrung und Kompetenz. Der Preis von ca. 45-50€ pro Person für Vorspeise, Hauptgang und 3-4 Getränken ist vollkommen gerechtfertigt. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant für jeden, der sich essenstechnisch in Troisdorf gerne verwöhnen lassen möchte.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Pete_Mitchell_1980!