“Es gibt bessere Mexikaner....”
Bewertung zu Poco Loco - GESCHLOSSEN

Poco Loco
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Es gibt bessere Mexikaner....”
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

...allerdings nicht in der Gegend, daher aßen wir dort. Die Nachos sind sehr pikant, was grds gut ist. Die Dips sind absolut lustlos 08/15. die burger waren gut. Das Pils ok, das Kölsch zu warm.... Die Bedienung war sehr nett.... Alles in allem, ok, wenn man gerade nichts anderes findet....

Aufenthalt Juni 2014
Danke, W S!

Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Mein Junior durfte sich ein Restaurant aussuchen”
Bewertet am 28. Mai 2014

Burger schmecken gut, was uns eben nicht gefallen hat der junge Mann
hatte keine Lust Umsatz an Getränken zu machen, das Mädel war gut

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ich liebe mexikanisch”
Bewertet am 20. April 2014

Super Preis und super viel zu essen. Wir konnten wirklich nicht alles aufessen. Schade drum. Wir hatten eine Art All you can Eat Buffet auf unserem Tisch, welches immer wieder auf Wunsch aufgefüllt wurde. Echt klasse. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Tolle Empfehlung vom Hotel.

Aufenthalt März 2014
Danke, MillionTravelz!
Beitragender der Stufe 4
“Ganz nett”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Platz. Die Kellnerinnen waren alle sehr freundlich und wirklich sehr bemüht. Die Cocktails waren super. Eigentlich war Alles bis zum Essen gut. Dann kam das Essen und damit auch die Enttäuschung. Weder das Gemüse noch das Fleisch war gut gewürzt. Die Tortillatasche hatte mehr Luft als Füllung drin und war wirklich sehr fade. €12,50 für Luft ist ein Wahnsinn. Schade es hätte so schön werden können.

Danke, Lasvegas0404!
Provinz Antalya, Türkei
Beitragender der Stufe 5
“Abgehakt ! :-(”
Bewertet am 11. März 2014

In der Umgebung vom Rotter see-Troisdorf gibt es keine Restaurants, in die man spontan mal essen gehen kann. Deshalb waren wir sehr froh, dass das Poco Loco aufmachte. Erst mal machte es einen netten Eindruck: obwohl Restaurantkette war die Einrichtung ansprechend und die Karte vielfältig.
Aber was da auf den Tisch kam , hat uns weitere Besuche verleidet. Total versalzen, nicht frisch, ungeniessbar! Das ist -abgehakt!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente