“Super leckeres Frühstücksbuffet”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super leckeres Frühstücksbuffet”
Bewertet am 15. April 2013

Es ist immer iweder toll i der BOa zum Frühstücken am Sonntag zu fahren es ist eine vielzahl von Brötchen und Brot vorhanden, leckere Teesorten, Wurst Käse Marmelade gibt es auch und erst die Fischplatten sind einfach umwerfend toll da ist das Auge wahrlich mit.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, 11chica60!

“Super leckere Steaks”
Bewertet am 28. Januar 2013

Hier kann einfach super leckere Steaks essen, die Bedinung ist sehr freundlich , im Sommer kann man gemütlich auf der <Sonnenterrasse speisen oder nur ein Glas Wein trinken

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, 11chica60!
“Klasse Frühstücksbuffet”
Bewertet am 5. November 2012

Sonntags kann man hier super toll frühstücken mit allem was das Herz beghert, von Müsli über Fisch , Käse , Wurst oder Marmelade. Dounats verschiede <brötchensorten sowie Brotsorten oder was süsses

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 11chica60!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Bowling-Spass und leckeres Essen”
Bewertet am 2. Mai 2012

Die BOA ist sehr gepflegt und bietet ein gutes Ambiente zum Bowlen, Dart und Billard spielen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich; Parkplätze stehen kostenlos direkt vor der Tür ausreichend zur Verfügung.
Die Getränkepreise sind okay, da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen besser, denn hier sind die Portionen wirklich groß und sehr, sehr lecker (Salat, Burger, Steak...).

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Leolinchen!
NRW
Beitragender der Stufe 6
“Bowlingbahnen mit Restaurant”
Bewertet am 5. März 2011

Mit Kollegen hatten wir uns zum Essen und Bowlen in der Bowling-Arena verabredet. ein Zimmer hatten wir im Holiday Inn Express gebucht. Den Weg zur Bowling Arena legten wir in etwa 7 Minuten zu Fuß zurück. Parkplätze gibt es an der Bowling Arena ausreichen. Mit dem Essen waren wir zufrieden, die Portionen (Burger) riesig. Der Service im Restaurant und an der Bahn war gut.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Cheldon1!

Reisende, die sich Restaurant Bowling Arena Spich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Bowling Arena Spich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!