“Grosse Pizzen, aber Ambiente und Service ziemlich schwach”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 9 von 90 Restaurants in Troisdorf
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zentralschweiz
“Grosse Pizzen, aber Ambiente und Service ziemlich schwach”
Bewertet am 8. August 2014

Das Geschäftsmodell der L'Osteria ist ja eigentlich nicht schlecht: lockere Stimmung in einer Art Industriehalle. Und die Pizzen sind dann auch noch sehr gross. Aber beim normalen Essen sind die Portionen dann eher kleiner als sonstwo. Kein Vergleich mit einer echten italienischen Osteria. Wir haben bei unserem letzten Besuch zuerst recht lange auf die Vorspeise und dann nochmal auf den Hauptgang warten müssen, obwohl gar nicht so viele Gäste aber doch recht viel Personal im Restaurant waren.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Genf100!

Bornheim, Deutschland
“Wieder mal sehr gut”
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Also ich habe hier heute sehr gut gegessen. Carpaccio, Orecchiette Manzo mit Rinderfilet und Crema die Fragola. Es war perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Aufenthalt August 2014
Danke, Martina S!
Sankt Augustin, Deutschland
“Gutes Essen, schlechter, überforderter Service”
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren bereits zum 2. Mal dort essen, hatten sowohl Pizza, als auch Pasta, Salat und auch Wein getrunken.

Positiv: Grösse der Pizza, man kann schön draußen sitzen, Essen auch zum mitnehmen

Negativ: offenbar überforderter Service, beide gekosteten Weine fanden wir nicht gut, Salate etwas zu teuer und die Pasta Portion etwas zu wenig für das Geld. Weiterhin kann man schon Brot zu Salat und Pasta erwarten. Der Abend schien sehr chaotisch, falsche Getränke kamen an, zu wenig Getränke kamen an, kein Brot - für alles musste man nachfragen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, nadin_0hne_e!
“Super Pizzen!! Riesig!”
Bewertet am 25. Juli 2014

Das L'osteria in Troisdorf wurde uns aufgrund der großen und leckeren Pizzen empfohlen.

Und bis heute habe ich bei all meinen Besuchen auch nur Pizzen gegessen, weshalb ich Nudelgerichte nicht in meine Bewertung einfließen.

Die Pizzen sind absolut Top, nicht zu stark belegt (wäre bei der Größe sowieso Verschwendung, schafft man nicht!)
Die Preise sind wirklich gut, die teuerste Pizza kostet meine ich um die 12,-€ was vollkommen okay ist wenn man sich den Durchmesser der Pizzen anschaut.

Das Ambiente gefiel uns ganz gut, jedoch lassen die hohen Decken eine erhöhte Geräuschkulisse zu - Punktabzug.

Fazit: Das l'Osteria ist gewiss kein Restaurant an dem man besondere Anlässe feiert, aber einen schönen Abend unter Freunden oder mit dem Partner ist das Restaurant definitiv zu empfehlen.

P.S: Das Lokal in der Kölner Innenstadt gefällt uns besser ;)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Philipp S!
“Pizza super, Rest okay”
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Positiv: Pizza und Risotto sind super, Bruscetta auch. Im Sommer kann man prima draußen sitzen.

Negativ: Salate zu teuer und klein. Drinnen ist es oft sehr laut und daher ungemütlich.

1 Danke, TimyTi!