“Gutes Essen, schlechter, überforderter Service”
Bewertung zu L'Osteria Troisdorf

L'Osteria Troisdorf
Platz Nr. 12 von 93 Restaurants in Troisdorf
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren bereits zum 2. Mal dort essen, hatten sowohl Pizza, als auch Pasta, Salat und auch Wein getrunken.

Positiv: Grösse der Pizza, man kann schön draußen sitzen, Essen auch zum mitnehmen

Negativ: offenbar überforderter Service, beide gekosteten Weine fanden wir nicht gut, Salate etwas zu teuer und die Pasta Portion etwas zu wenig für das Geld. Weiterhin kann man schon Brot zu Salat und Pasta erwarten. Der Abend schien sehr chaotisch, falsche Getränke kamen an, zu wenig Getränke kamen an, kein Brot - für alles musste man nachfragen.

Danke, nadin_0hne_e!

Bewertet am 25. Juli 2014

Das L'osteria in Troisdorf wurde uns aufgrund der großen und leckeren Pizzen empfohlen.

Und bis heute habe ich bei all meinen Besuchen auch nur Pizzen gegessen, weshalb ich Nudelgerichte nicht in meine Bewertung einfließen.

Die Pizzen sind absolut Top, nicht zu stark belegt (wäre bei der Größe sowieso Verschwendung, schafft man nicht!)
Die Preise sind wirklich gut, die teuerste Pizza kostet meine ich um die 12,-€ was vollkommen okay ist wenn man sich den Durchmesser der Pizzen anschaut.

Das Ambiente gefiel uns ganz gut, jedoch lassen die hohen Decken eine erhöhte Geräuschkulisse zu - Punktabzug.

Fazit: Das l'Osteria ist gewiss kein Restaurant an dem man besondere Anlässe feiert, aber einen schönen Abend unter Freunden oder mit dem Partner ist das Restaurant definitiv zu empfehlen.

P.S: Das Lokal in der Kölner Innenstadt gefällt uns besser ;)

Danke, Philipp S!
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Positiv: Pizza und Risotto sind super, Bruscetta auch. Im Sommer kann man prima draußen sitzen.

Negativ: Salate zu teuer und klein. Drinnen ist es oft sehr laut und daher ungemütlich.

1  Danke, TimyTi!
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Konzept in einem Werkhallenambiente gefällt mir wegen der Geräuschkulisse nicht.
Die sehr großen Pizzen sind lecker und erstaunlich preisgünstig. Die Nachspeisen runden den Besuch gut ab und sind dafür nicht so umfangreich.

Danke, Embre2014!
Bewertet am 30. Juni 2014

Sonntagmittag 14:30 Uhr. Wir gehen zu zweit ins L'Osteria in Troisdorf. Restaurant ist gut besucht, aber im Eingangsbereich gibt's noch 2 Vierer-Tische. Am Empfang ist niemand, deshalb setzen wir uns an einen dieser Vierer-Tische. Die männliche Servicekraft schaut uns an: "Komme gleich" -- und kommt dann auch. "Hat man Sie hierhergesetzt?" , fragt er. "Nein." -- "Dann muss ich das Management fragen, ob Sie hier sitzenbleiben dürfen." -- Wir stehen auf und gehen.

Danke, vietnam2014x2!