“gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 81 Restaurants in Troisdorf
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Troisdorf, Deutschland
“gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren wiederholt mit einer Gruppe von 6 Personen dort essen. Es werden immer verschiedene Tapas bestellt, so dass jeder einmal probieren kann.
Das Essen war immer sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pittes!

Köln, Deutschland
“leider nein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Leider können wir keine Empfehlung aussprechen. Bei den Scampis war das Knoblauch nicht angebraten, sondern nur hinzugefügt, kaum Geschmack. Der Salat war sehr fade, die Tomaten mehlig. Das Fleisch (Lamm) schmeckte alt. Das Steak wurde zwei Mal nicht Medium gebraten (der Teller war voller Blut, es war roh!!). Es fehlte die Würze an den Gerichten. Die Pellkartoffel mit Quark war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich aber reserviert, bei der Bitte zB das Fleisch nochmal aufzulegen... "jetzt bekommen Sie es "durch"". Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut, können leider keine bessere Bewertung abgeben.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, 6_Yvonne!
Mechernich
“Rustikal und einfach, aber sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein Restaurant mit dem Fokus auf das wesentliche. Einfache rustikale Einrichtung, hier und da etwas laut aber die Qualität der Speisen überzeugt auch den echten Spanienkenner. Ein echter Geheimtip.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Torsten B!
Sankt Augustin, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sind seit vielen Jahren Stammgäste im Sotavento. Waren dieses Jahr schon mehrfach im größeren Kreis dort und waren wie immer mit der Qualität der Gerichte, dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Auch unsere Freunde haben sich sehr wohlgefühlt und die Speisen genossen. Manko wie auch in meiner vorherigen Bewertung: zu wenig Parkplätze. Zu beachten ist eventuell auch, dass es draußen abends aufgrund der Lage recht schnell ziemlich kühl werden kann. Man könnte unter das Zeltdach vor dem Eingang ausweichen, wo es etwas geschützter ist, muss dann aber Zigaretten- und Zigarrenrauch ertragen. Was uns auch nicht so gut gefällt: Sehr viele Hunde. Wir kommen trotzdem immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, BoogieBonn!
Lohmar, Deutschland
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war nun schon einige Male im Sotavento und es ist jedes mal unwahrscheinlich lecker! Man kann komplette Gerichte bestellen oder einfach nur Tapas essen, die alle einzeln in kleinen Schalen gereicht werden. Die Preise sind für die Qualität die man geliefert bekommt sehr angemessen. Leider kann der Gesamtpreis schnell in die Höhe steigen, da man immer wieder Lust hat etwas nachzubestellen.
Trotzdem ist es immer sehr lecker und die Bedienung ist auch immer nett.
Der Gute Geschmack hat sich allerdings rumgesprochen, deswegen ist eine vorzeitige Reservierung unabdinglich!!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Isa_Bella_1188!