“typischer Chinese mit Mittagsbuffet” 3 von fünf Punkten

Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“typischer Chinese mit Mittagsbuffet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Das Restaurant liegt im Hotel Holiday Inn Express, an der Abfahrt der A59 in Troisdorf und ist ein typischer Chinese mit Mittagsbuffet und Abendkarte. Das Ambiente ist so wie man es von chinesischen Restaurants kennt. Auch die Karte bietet keine Überraschungen. Mittags gibt es ein All You Can Eat Buffet für 7,80 Euro. Qualität der Speisen war für mich absolut in Ordnung, Preise auch. PArken vor der Tür, was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Bernhard776!

Ulm
“Mäßig bis saumäßig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Ich möchte gleich vorwegnehmen, dass dieses Restaurant NICHT empfehlen kann.
Ich war mit meiner Lebensgefährtin während Karneval im Holiday Inn Express in Troisdorf und das Golden City schließt unmittelbar an das HIE an. Da wir beide gerne chinesisch essen, lag es nahe, dieses Restaurant zu besuchen.
Wir entschieden uns für das Abendbuffet, da wir uns auf der Karte nicht entscheidenen konnten. Das Buffet war nicht gerade üppig bestückt und die Speisen war eher lauwarm als warm oder gar heiß, auch geschmacklich ließ es sehr zu wünschen übrig.
Ein sehr großer MINUSPUNKT war auch der Service, das Buffet wurde nur nachgefüllt, wenn ein Gericht komplett leer war, ebenso wurden die Getränkebestellungen anscheinend gesammelt, damit sie der "Kellner" auf einem Servierwagen durchs Restaurant fahren konnte.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente