“Etwas über Normalniveau”

Optionen: Reservierung empfohlen
Troisdorf, Deutschland
“Etwas über Normalniveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir waren zur Geburtstagsfeier eingeladen. Gute Weinauswahl, geschmacklich wie immer hervorragend abgestimmter Mittagsbrunch, Uriges Ambiente, aufmerksame, freundliche Bedienung und ein sehr aufmerksamer und interessierter Koch der gerne Wünsche und Anregungen annimmt und versucht möglichst Alle zufrieden zu stellen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Walter H!

“Immer wieder ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in der letzten Zeit dreimal das Angebot "Speisen zu alten Preisen" benutzt. Auch zu diesem recht günstigen Preis (25,-) ist das Drei-Gänge-Menü über jeden Zweifel erhaben. Dazu gibt es vorher noch einen Gruß aus der Küche und nachher einen Brand oder Aufgesetzten auf's Haus. Der nette und zuvorkommende Service und die gemütliche Einrichtung runden das vollkommen empfehlenswerte Haus ab. In Troisdorf ein echtes Highlight.

3 Danke, TimyTi!
Troisdorf
“Das Essen ist ein Hochgenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wir waren gestern mal wieder in der "Scheune" essen. Man kann sich einfach auf das Scheunenmenue einlassen, es schmeckt immer hervorragend, ist m.E. auf jeden Gaumen abgestimmt. Sollte jemand Unverträglichkeiten haben nimmt die Küche hieraus Rücksicht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und herrlich natürlich. Selbst ich als guter Esser werde von dem Scheunenmenue wirklich satt - und dann noch mit dem Glücksgefühl sich was Gutes getan zu haben.

• Aufenthalt April 2013
Danke, hellage!
Königswinter, Deutschland
“Nettes Ambiente, übersichtliche Karte, schmackhaft, aber zu teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Schönes Ambiente, aufmerksamer Service.

Alle servierten Speisen waren schmackhaft zubereitet und nett angerichtet. Die Portionen waren knapp bemessen, unter drei Gängen geht man halbsatt vom Tisch.

Die Gerichte waren so, wie wir uns diese zu Hause zubereiten würden, ein Lob aus unserer bescheidenen Sicht, uns fehlte aber das Kreative, die gewagte Komposition....das, was Kochen zur Kunst macht und was wir bei diesen Preisen erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kondor-99!
Bonn
“Unscheinbar mit exzellenter Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Die Scheune liegt sehr unscheinbar nahe des Ortsausgangs des Stadtteils Eschmar. Das Restaurant bietet im Sommer eine kleine Terrasse im Innenhof und in der kälteren Jahreszeit eine rustikal-gemütliche Atmosphäre im Innenraum. Die Speisekarte umfasst immer 2-3 verschiedene Menüs (3-4 Gänge) sowie eine a la Carte Auswahl. Die Qualität des Essen ist exzellent, die Waren sind stets frisch und die angebotenen Weine harmonieren immer sehr gut mit dem Essen. Zusätzlich bietet die Scheune immer wieder unterschiedliche Aktionen an (wir haben uns für den Newsletter registrieren lassen und erhalten so regelmäßig per email eine Übersicht über die bevorstehenden Angebote). Der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich und lässt keine Wünsche offen. Insgesamt ist die Scheune aufgrund der sehr guten Qualität absolut zu empfehlen und neben dem Forsthaus Telegraph einer unserer beiden TOP-Empfehlungen im Raum Troisdorf/Siegburg/Sankt Augustin/Bonn. Einziger Nachteil ist, dass der Parkplatz ca. 100m entfernt (öffentlicher Parkplatz) liegt – daher für alle, die aus der Nähe kommen: lieber mit dem Taxi kommen, dann kann man den Wein auch gemeinsam genießen. Da die Scheune nicht allzu groß ist, empfehle ich auf jeden Fall im Vorfeld zu reservieren.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, AirJordanBonn!