“Das erste und das letzte Mal”

The ASH - American Steak House
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 8.8.
20:00
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 5 von 86 Restaurants in Troisdorf
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Bewertet 17. Juni 2020

Wir haben über Lieferando bestellt und die Entscheidung im Nachhinein zwar bereut, aber jetzt wissen wir zumindest, dass wir auch das Restaurant nicht besuchen werden. Egal wie schön das Ambiente sein mag, bei diesen Preisen sollte man meinen, dass das Küchenpersonal in der Lage ist, anständige Burger und Pommes zuzubereiten. Die Pommes waren matschig, beim Burger fehlte das Brötchen. Die Lieferung eines kompletten Burgers ging dann zwar flott, dafür war das Fleisch innen roh und der Burger wanderte in die Tonne. Leider muss man sagen, das Essen im Fastfood- Restaurant gegenüber ist um Längen besser.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, NadjaAj!

Bewertet 10. Juni 2020

Alle Essensprodukte absolut top !
Besser kann man das hochqualitatives Steakfleisch nicht grillen und präsentieren.Wir waren zu dritt und haben alle Steaks gegessen. Ich als Ribeye-Fan war total begeistert. Medium gegrillt und perfekt auf dem Punkt.
Dazu gab es Baked Potato (endlich mal ein Steakhaus wo genug Sour Cream dazu gegeben wird !) und einen kleinen, bunten, und leckeren Salat ! Abgerundet mit meinem Lieblingsrotwein: Robert Mondavi Private Selection als Glas !
Jedenfalls war es rundum ein Superessen, welches uns alle drei begeistert hatte.
Der Service war auch optimal: freundlich, schnell, und aufmerksam, jedoch ohne aufdränglich zu sein.
Kann auch nur empfehlen, unbedingt den Carrot-Cake zu Nachtisch zu nehmen. Was man nicht davon schafft, unbedingt nach Hause nehmen !
Gratuliere dem Team !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, hhahne!
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Es ist eine super gelungene Location , das Essen war gut , aber die Bedienung etwas unhöflich und die Preise sind sehr hoch.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, mariusgraf!
Bewertet 5. Mai 2020

Haben mal den Lieferservice über Lieferando ausprobiert. Ich muss zugeben die Lieferung war sehr schnell und auch gut verpackt. Allerdings wurden Corona Bestimmungen nicht eingehalten, und mir wurde das Essen normal in die Hand gegeben. Zudem waren die Soßen alle in extra Behälter und man musste sie Quasi selber auf den bereits fertigen Burger draufmachen. Ich finde es gut das sie überhaupt einen Lieferservice anbieten, und auch wirklich viel Auswahl über Lieferando, tolle Optionen oder Wünsche die man bestellen kann. Allerdings wird es dann nicht so gemacht wie bestellt. Die Burger Patties waren nicht durch, innen gefühlt halb roh, und besonders für meine schwangere Freundin nicht gerade gut. Zudem finde ich es auch wirklich überteuert, ich schätze zwar das die Qualität vom Fleisch usw gut ist, aber das Gesamtbild wie heute in der Verpackung war nicht gerade schön. Total Matschig und auseinander gefallen weil der Spieß nicht richtig saß. Letztendlich haben wir für 2 Burger und 2 Ciabatta Brote mit Aioli knapp 45€ bezahlt und als kleines dankeschön haben wir 6 Oliven dazu bekommen. Alles in allem, entsprach es nicht dem, was wir uns vorgestellt haben, wir werden leider nichtmehr dort bestellen. Schade, denn man könnte eigentlich echt noch eine Menge rausholen in verschiedenen Punkten.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Sven7sk!
Bewertet 4. März 2020

Ein Wow beim Eintreten. Der Innenausstatter musste hier nicht sparen. Wenn man nicht aufs Geld schauen muss ist man hier richtig gut aufgehoben. Spareribs für 20,- und Steaks zwischen 25,- und fast 100,- sind zwar nicht eben ein Schnäppchen aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Jegliche Beilage kommt dann noch dazu .... Im Gegensatz zu diversen "Vorschreibern" wurden wir sehr fix und überaus freundlich bedient und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ThomasKrueger!

Reisende, die sich The ASH - American Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im The ASH - American Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!