“Döner de luxe”

Küche: Fast Food, türkisch
Deutschland
“Döner de luxe”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Hier gibt es den besten Döner weit und breit. Wohne mittleriweile 30km entfernt, aber wenn ich in der Nähe bin, ist ein Halt hier Pflicht. Der Imbiss ist zentral unweit der Autobahnauffahrt gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Vorher in einer Bude auf dem benachbarten Penny-Parkplatz, gibt es jetzt feste Infrastruktur, die auch Sitzmöglichkeiten bieten. Zudem gibt es eine Zweigstelle im Ortsteil Hausberge.

Der Döner ist ein Traum. Genau der richtige Mix aus saftigem Fleisch, knackigem Salat und einer fabelhaften Sauce. Das alles zu einem Klasse-Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin seit 10 Jahren Stammgast.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente