“Tolle, ruhige FeWo am Waldrand”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu FeWoTe Mango

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Natalia F
“Unsauber”
Bewertet am 15. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Unsauber, Dusche leckt, Kaution wird nicht erstattet, weil angeblich etwas kaputt ist. Abzocke. Nicht empfehlungswert.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
17. Jun 2018
Die Wohnung wurde wie immer in einem sauberen und perfekt ausgestatteten Zustand übergeben.
Eine Überprüfung der Dusche ergab keine Defekte oder Schäden.
Jedoch befand sich die Wohnung nach Abreise des Gastes in einem verdreckten Zustand, unser Eigentum war stark verschmutzt und ein Küchenstuhl irreparabel zerstört. Daher ist ein Teil der Kaution einbehalten worden.
Der Gast hat keine Beanstandungen oder den beschädigten Küchenstuhl an uns oder Tripadvisor gemeldet.
Wir hoffen, dass unsere zukünftigen Gäste aufgrund der bisherigen Bewertungen und der erhaltenen Zertifizierung den Beitrag von Frau Fuchs richtig einordnen können.
Frank E
“Tolle, ruhige FeWo am Waldrand”
Bewertet am 16. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Angefangen von den netten Vermietern, über die problemlose Möglichkeit unsere Fahrräder mitzubringen und unterzustellen bis hin zu dem super Startpunkt für alle möglichen Touren in die schöne Umgebung... Bei dieser Wohnung hat alles gepasst. Danke

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
23. Mai 2018
Auch von uns aus hat alles gepasst.
Sehr sympathische Gäste, welche die Wohnung in einem einwandfreiem Zustand hinterlassen haben.
Wir können diese Gäste nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Scenic720 ...
“einfach nur schön”
Bewertet am 28. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Sehr schöne Gegend der Ausblick so toll,
Felder vor dem Haus ein Wunderschöner Wald hinter dem Haus. Es war Ruhig und man konnte richtig entspannen und für Familien auch mit Hund Super.
Die Wohnung Mango hatte alles was man braucht und die Betten super bequem alles richtig modern, man hat sich sofort zu hause gefühlt. Wir werden bestimmt nochmal da Urlaub machen denn Einkaufsmöglichkeiten und sehenswertes ist auch nicht weit weg. Die Eigentümer waren so Herzlich und sehr freundlich.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
12. Aug 2017
Vielen Dank. Wir haben uns sehr über Sie gefreut und hoffen doch auf ein baldiges Wiedersehen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung