Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Tolle Ferienwohnung am Waldrand”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu FeWoTe Avocado

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Aussicht nach Süden
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen

Sehr gut - anhand von 12 Bewertungen

wjoering
“Tolle Ferienwohnung am Waldrand”
Bewertet am 17. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Eine schöne und gut eingerichtete Ferienwohnung, ankommen und Wohlfühlen ist hier das Motto. Auch mit Hund ist man hier willkommen. Wir haben die Tage hier sehr genossen, obwohl das Wetter nicht ganz so toll war. Absolut empfehlenswert! Und sehr nette Vermieter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Management-Antwort
4. Aug 2019
Wir möchten uns auch sehr für Ihren Aufenthalt bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. :-)
Silke P
“Perfekt ausgestattet”
Bewertet am 16. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Hier haben Gäste wirklich ALLES, was sie brauchen, um einige Tage fern vom Zuhause zu wohnen! Noch dazu ist die Wohnung blitzblank sauber und wirklich sehr gepflegt, auf dem neuesten Stand! - Und mit eigenem Hund kann man gleich so schön losspazieren, also wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Jacobi T
“Kurzurlaub über Ostern”
Bewertet am 4. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Sehr schöne und modern eingerichtete Ferienwohnung. Es war alles vorhanden was man braucht. Der Kontakt mit den Vermietern war sehr nett.

Aufenthaltsdatum: März 2018
bkzimmerm ...
Lauter-Bernsbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 4. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir haben uns in der Ferienwohnung von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie ist super ausgestattet und man spürt viel Liebe beim Einrichten. Es wurde an alle notwendigen Sachen gedacht, man fühlt sich willkommen. Durch die geniale Lage direkt am Wald kann man von da aus gleich die Spaziergänge mit Hund starten. Wir kommen sicher gern mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Karin S
“Ruhe am Waldrand”
Bewertet am 14. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Neue und funktional ausgestattete FeWo . Sehr gut ausgestattete Küche .
Freundlicher Empfang . Schönes Ambiente - auch für einen längeren Aufenthalt .

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
GoPlaces7 ...
“Ferienwohnung”
Bewertet am 19. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Ich war in Minden geschäftlich unterwegs.Die Ferienwohnung ist in einem hervoragenden Zustand und super gemütlich .Jch habe mich Abends sehr wohl gefühlt.War alles super ,deshalb möcht ich mich nochmal bei der Familie bedanken.

Mit besten Grüßen
Uwe Kogut

Aufenthaltsdatum: November 2017
Gabriele ...
“Gemütlich und praktisch eingerichtete Ferienwohnung”
Bewertet am 8. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Eine gemütliche Wohnung, die direkt am Waldrand liegt, so das man gleich los wandern kann, wenn man möchte. Nur Sonne kann man leider nicht mit buchen. Die Vermieter waren sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung