“Sehr wohnliches und familiäres Haus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu FeWoTe Ferienhaus

Ausgezeichnet
Ferienhaus 'FeWoTe'

Wohnung 'Mango' EG
Wohnung 'Avocado' OG
Hier können Pläne für den Tag gemacht werden.
Sommerliegen
Schwedenhütte und Aussichtsplatz
Ausblick nach Süden
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Martin S
“Sehr wohnliches und familiäres Haus”
Bewertet am 31. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Dieses Haus hat uns von Anfang an ausgezeichnet gefallen Hier kommt man rein, hier will man sein und bleiben. Es ist sehr modern uns stilvoll eingerichtet, nicht zu viel Schnickschnack und Deko, alles farblich abgestimmt und sehr Geschmackvoll. Insgesamt machen die Wohnungen einen sehr sauberen Eindruck. Die Badezimmer sind sehr groß und hell mit vielen Ablagemöglichkeiten. Das Haus in beiden Etagen verfügt über umfangreiches Zubehör; von der Kaffemaschine; der TV-Anlage, über den Geschirrspüler bis hin zur Waschmaschine ist alles vorhanden. Die kühlenden Ventilatoren im Haus wurden übrigens bei den warmen Tagestemperaturen unsere besten Freunde. Auch der abendliche Ausblick auf der Terasse oder die gemütliche Fenstersitzbank laden zum verweilen ein. Die Betten sind supermega bequem und mit einem hohen Einstieg, welches auch für meine gebehinderte Mutter keine Schwierigkeiten bereitete. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto zeitnah innehalb von 10-15 min zu erreichen. Tja, was sollen wir sonst noch schreiben? Es gibt noch so viele Highlight zum Verweilen und Genießen in diesem Haus, dass wir auf jeden Fall noch einmal wieder kommen werden.

15. Aug 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung. Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen und werden versuchen, Ihnen dann noch ein weiteres Highlight zu präsentieren :-) .
FaKlebl
Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 8. August 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir buchen regelmäßig für unsere Monteure in ganz Deutschland Ferienwohnungen.
Unsere Monteure waren sehr angetan von den beiden Wohnungen (Mango und Avocado), die wir für sie zusammen in Porta Westfalica angemietet haben. Sie haben sich dort sehr wohl gefühlt und würden auch gerne hier privat ihren Urlaub verbringen.
Die Eigentümer waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Kommunikation verlief vollkommen reibungslos.

Falls es sich ergibt, buchen wir auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen!

12. Aug 2017
Vielen Dank. Ihre Mitarbeiter waren tolle Gäste. Deshalb empfehlen wir Sie gerne weiter und würden jederzeit wieder an Sie vermieten.
Katharina ...
“Entspannung pur!”
Bewertet am 4. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war mit meiner Familie für ein Wochenende in Porta.
Wir haben in der Ferienwohnung Mango gewohnt, die sehr schlicht und geschmackvoll eingerichtet ist. Alles war sehr sauber und neu. Besonders gut gefiel mir das große Fenster im Wohnzimmer, vor dem eine breite Fensterbank thront auf der man wunderbar in der Sonne lesen und den Blick übers Land schweifen lassen kann.
Direkt hinter dem Haus beginnt der Wald und lädt zu abenteuerlichen Spaziergängen ein.
Auch die Terasse ist Richtung Wald gelegen und man bekommt sofort ein Urlaubsfeeling, wenn man draußen frühstückt!

Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

P.S.: Für alle Familien: es gibt Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner und Spielgeräte für Kinder hinter dem Haus!!

19. Apr 2018
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie kommen bald mal wieder
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung