“Entspannung pur!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu FeWoTe Ferienhaus

Ausgezeichnet
Ferienhaus 'FeWoTe'

Wohnung 'Mango' EG
Wohnung 'Avocado' OG
Hier können Pläne für den Tag gemacht werden.
Sommerliegen
Schwedenhütte und Aussichtsplatz
Ausblick nach Süden
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Katharina ...
“Entspannung pur!”
Bewertet am 4. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war mit meiner Familie für ein Wochenende in Porta.
Wir haben in der Ferienwohnung Mango gewohnt, die sehr schlicht und geschmackvoll eingerichtet ist. Alles war sehr sauber und neu. Besonders gut gefiel mir das große Fenster im Wohnzimmer, vor dem eine breite Fensterbank thront auf der man wunderbar in der Sonne lesen und den Blick übers Land schweifen lassen kann.
Direkt hinter dem Haus beginnt der Wald und lädt zu abenteuerlichen Spaziergängen ein.
Auch die Terasse ist Richtung Wald gelegen und man bekommt sofort ein Urlaubsfeeling, wenn man draußen frühstückt!

Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

P.S.: Für alle Familien: es gibt Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner und Spielgeräte für Kinder hinter dem Haus!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
19. Apr 2018
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie kommen bald mal wieder
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung