“Pizza und Pasta” 3 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Kirchhundem, Deutschland
“Pizza und Pasta”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Auch wenn der Name es nicht vermuten lässt, das Rustika ist ein italienisches Restaurant, und zwar die ehemalige Pizzeria Toni e Lino. Das Lokal selbst hat sich nach der Übernahme durch neue Betreiber nicht verändert. Auf der Karte stehen Vorspeisen, Salate, Pizzen, Nudeln, Fleisch- und Fischgerichte und Desserts. Der Service war langsam und unaufmerksam, und das obwohl in der Mittagszeit nur wenige Tische besetzt waren. Wir hatten Pizza und Nudeln. Die Pizza war gut belegt, der Teig hätte dünner sein können (auch wenn das sicherlich Geschmacksache ist), allerdings schmeckte sie fad, es fehlten Gewürze. Die Nudeln waren al dente gekocht, es gab reichlich Soße, aber auch diese war fad. Hingehen werden wir wohl nicht wieder, auch wenn's nicht schlecht war; aber richtig gut war es auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente