“Chinesisches Büffet”

Küche: chinesisch
Kirchhundem, Deutschland
“Chinesisches Büffet”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Wenn man chinesisches Büffet à la all-you-can-eat mag, ist man hier richtig. Es gibt mittags eine Auswahl von ca. 14 verschiedenen warmen Speisen unterschiedlicher Art, von Reis und gebratenen Nudeln über Gemüse bis zu Gerichten mit Geflügel, Fisch und Fleisch, sowie eine Suppe und eine Auswahl an Salaten und Nachtisch. Das Büffet wird regelmäßig während der Öffnungszeit wieder frisch aufgefüllt. Alle Speisen schmecken unterschiedlich (kein Einheitsgeschmack) und sind lecker. Auch Mitnahme vom Büffet ist möglich. Der Preis ist erstaunlich günstig; ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich war inzwischen ein paar Mal dort und werde sicherlich wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente