“nicht mal für umsonst wieder” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gasthof Hollander Eck
Nr. 10 von 14 Hotels in Lennestadt
Eckernförde, Deutschland
“nicht mal für umsonst wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Begrüßung und das Einchecken gestalteten sich schon als schwierig. Nachdem wir erstmal vor verschlossenen Tür standen und wieder abzogen. Dann versuchten wir telefonisch um Einlassen zu bitten, auch erstmal Fehlanzeige. Nachdem wir sie dann doch telefonisch erreichten und angemault wurden Einchecken ist erst zwischen 15:00 und 17:00 Uhr, durften wir dann doch gnädiger Weise schon früher auftauchen. Die Begrüßung viel recht sparsam und frostig aus, der Wirt meinte nur zu uns hier kommen nur Holländer her( nach dem Motto was wollt ihr hier). Aber es wurde noch besser. Das Zimmer, was uns dann gezeigt wurde, verschlug uns erstmal die Sprache. Sowas hatten wir noch nicht erlebt. Eine Abstellkammer sieht bestimmt besser aus. Wir hatten eigentlich um ein Doppelzimmer gebeten, das wurde mal ignoriert. In dem Zimmer fanden sich zwei Betten, die hintereinander gestellt wurden. Auf dem Untergestell des Bettes war der Lattenrost mit Winkelblechen angeschraubt. Da das Untergestell des Bettes zu kurz war. Es waren auch keine einheitlichen Kopfkissen und Bettdecken vorhanden. An der Wand, an der die Betten aufgestellt waren, zogen sich Risse lang. Die Aussicht aus dem Fenster.... unbeschreiblich...schrecklich, nur auf die nächste Hauswand und das Garagendach. Das Fenster ein Holzfenster(mit dem Finger hätte mal leicht ein Loch ins Holz drücken können) einfach verglast....ohne Worte. Der Schrank im Zimmer nicht zu nutzen, da er so muffig gestunken hat, da wollte man seine Sachen nicht unterbringen. Ich habe noch nie in einen Zimmer so viele aufgelistete Verbote gefunden, wie dort. Aber das absolute Highlight, das Gemeinschaftsbad und das WC. Als ersten bekamen wir zu hören nach 21:00 Uhr darf das WC nicht mehr benutzt werden, sondern nur noch das Bad. Das Badezimmer war an Armseligkeit kaum zu überbieten. Eine Wanne und eine Dusche, sowie eine Toilette und Waschbecken waren vorhanden. Na ja nicht schlecht so der erste Gedanke, aber in der Wanne waren noch die Spuren der letzten 30 Jahre zu sehen (so alt war das Bad sicher schon, wenn noch nicht älter)völlig verkalkt und verdreckt. Die Dusche nicht besser, als besonderen Nervenkitzel hing in der Dusche noch eine kleine Lichterkette. Mal sehen wer zu erst einen Schlag bekommt. Von den gesprungenen Fliesen an der Wand und am Boden, bis hin zum verdreckten Boden, mit Ungezieferfallen...... nur gruselig. Wir wissen nicht wie die anderen positiven Bewertungen zu Stande kamen, aber mit rechten Dingen kann es nicht zugegangen sein. Unser Fazit: nie wieder Holländer Eck. Wir haben in diesem Urlaub noch andere holländische Gasthäuser aufgesucht und die waren alle um längen Besser.

Zimmertipp: einfach ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nr. 1 von 10 in Lennestadt
Hotel Klaukenhof
Hotel Klaukenhof
Nr. 8 von 14 in Lennestadt

Sie waren bereits im Gasthof Hollander Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hollander Eck

Unternehmen: Gasthof Hollander Eck
Anschrift: Fredeburger Str. 75, 57368, Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lennestadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 10 von 14 Hotels in Lennestadt
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hollander Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Hollander Eck Lennestadt