“Sehr zu empfehlen wenn man keine Treppen scheut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Buckmann

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Buckmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buckmann
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenweg 10, 57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Lennestadt
“Sehr zu empfehlen wenn man keine Treppen scheut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren schon oft in diesem Haus und koennen die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Super freundliche Gastgeber, saubere Zinmmer sehr gutes Essen. Da kann man sich sehr wohl fuehlen !!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Eugen B!

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Service unfreundlich und inkompetent. Essen (Halbpension) schlechte Auswahl und teilweise versalzen. Sonderwünsche sind generell erst mal nicht zu erfüllen. Kein Kopfkissen. Bett knartscht. Zimmer sind renovierungsbedürftig, kalte Dusche am ersten Tag. Freundliche Besitzerin, Besitzer eher nicht. Frühstück ein Witz-> leer gegessen (Wurst, Käse) kein Service in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, DerReisende61187!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lennestadt.

Rheinberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hier werden ältere Gäste im obersten Stockwerk untergebracht, ohne Aufzug, egal wie die Gäste in Ihr Zimmer kommen. Auf die Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen , wurde nur schroff geantwortet : Wir sind ausgebucht. Ein ganz skandalöses Verhalten.
Der Hotelier ist die Unfreundlichkeit in Person.
Das Zimmer war sauber aber sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, RastyRheinberg!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen. Als wir ankamen, war die kleine Anmeldung nicht besetzt. Uns wurden 2 Doppelzimmer zugeteilt. Obwohl es dort keine Raucherzimmer gibt, konnten wir 1 Zimmer nicht beziehen, weil es dort stark nach Rauch roch. Wir bekamen aber ohne Problem ein anderes Zimmer. Die Antwort des Chefs: Wir können auch nichts dafür....! Man machte sich auch nicht die Mühe dieses Zimmer zu lüften o.Ä. , das haben wir dann gemacht...! Der Service war bedingt gut. Die Chefin ist sehr bemüht, der Chef eher muffig. Der Service der Angestellten ist teilweise sehr gut bis ....schlecht. Der Kellner war unkonzentriert und teilweise distanzlos. Kassierte 2 mal in 3 Tagen falsch ab zu seinen Ungunsten, was wir aber sofort klarstellten. Als wir ankamen und nach unseren Jausen fragten, die im Arrangement enthalten waren, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, das wir das früher hätten klären müssen. Ich erklärte, dass man uns telefonisch sagte, es sei kein Problem, vor Orte könne man das klären. Die falsche Auskunft sei dann wohl vom Azubi....! Die Chefin war aber sehr bemüht u. backte eine köstlichen Apfelkuchen für Nachmittags. Kurz und gut, das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, der Chef hat wohl resigniert, so scheint es. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit und Engagement könnte es besser laufen.Das Essen war lecker, es war kein Problem , wenn man bzgl. eines Nachschlags fragte. Gut bürgerliche Küche. Die Zimmer sind sehr sauber !!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Gabi H!
warburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren mit 6 Personen über einen Reisegutschein angereist,der Eindruck des Hotels von außen war gut. Innen war der Empfang sehr klein und eng,aber das Personal SUPER.
Die Zimmer die wir bekamen waren in der dritten Etage, über endlos lange Flure und Treppen zu erreichen.Die Zimmer zwar sauber aber nicht sehr gemütlich,das Bad- dringendende Erneuerung. Aber wir haben diese Zimmer auch nur zum Schlafen genutzt!! Das Lokal,der Service und das Essen.....Sehr gut!! Wir haben mit dem Personal gemütliche Stunden dort verbracht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, renate k!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben bei ebay einen Reisegutschein ersteigert und sind ins Sauerland gereist. Schon beim betreten des Hotels fühlten wir uns Willkommen, der Empfang war sehr nett und freundlich, trotz Stress durchs Schützenfest. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Von dem Essen waren wir begeistert, sehr lecker.
Wir würden jederzeit dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, KennyHamburg!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren schon mehrfach im Hotel Buckmann. Jedes Mal ist der Service im Restaurant sehr gut und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Jedoch gibt es nur einige renovierte Zimmer, so dass man für diese einen Aaufpreis zahlen muss, der gerade bei Gutscheinen oder Arrangements deutlich ins Geldgeht. die Umgebung des Hotels ist sehr schönund abgelegen, man kann einige schöne Wandeungen unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 6 von 14 in Lennestadt
Hotel Zum Tiefenhagen
Hotel Zum Tiefenhagen
Nr. 1 von 10 in Lennestadt

Sie waren bereits im Hotel Buckmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buckmann

Anschrift: Rosenweg 10, 57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lennestadt
Nr. 13 von 14 Hotels in Lennestadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Buckmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buckmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lennestadt Hotel Buckmann
Hotel Buckmann Lennestadt