“Ruhiges und sehr schönes Landhotel” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Klaukenhof
Nr. 5 von 13 Hotels in Lennestadt
Berlin
“Ruhiges und sehr schönes Landhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Nachdem man schon denkt, die Strasse hört irgendwann auf und die wunderschöne Landschaft geniesst, gelangt man zum Landhotel Klaukenhof. Ein riesiges Gelände, sehr abwechslungsreich zum Spazieren gehen und Seele baumeln lassen. Das Haus selbst ist modernisiert und sehr schön eingerichtet, gemütliche Zimmer, nicht zu klein. Alles ist sehr familiär und angenehm. Man fühlt sich einfach willkommen. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, wenn man ein ruhiges Örtchen sucht, um auszuspannen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Nr. 3 von 13 in Lennestadt
Haus Sonnenschein
Haus Sonnenschein
Nr. 8 von 10 in Lennestadt

Sie waren bereits im Hotel Klaukenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klaukenhof

Unternehmen: Hotel Klaukenhof
Anschrift: Hammecketal 4 | 57368 Lennestadt, 57368, Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lennestadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lennestadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klaukenhof 3*
Auf dem über 220 Jahre alten Klaukenhof treffen Tradition und Moderne liebevoll aufeinander. Hier kümmern wir uns bereits in der dritten und vierten Generation persönlich um unsere Gäste. Gruppen zu bewirten und zu unterhalten ist seit Beginn unser Metier. Unser Haus liegt in einem idyllischen Tal, frei von Durchgangsverkehr, umgeben von Wäldern und Wiesen – nicht weit von den bekannten Orten Elspe, Attendorn, Schmallenberg, Winterberg oder dem Biggesee entfernt. Der ideale Ort also, um das Sauerland und seine urigen Bewohner von seiner schönsten Seite kennenzulernen! Unsere Angebote: Tagungen und Seminare Teambuilding Outdoorevents Betriebsfeiern / Sommerfeste / Weihnachtsfeiern Hochzeiten / Jubiläen Vereinsausflüge Junggesellenabschiede Probenwochenenden für Chöre und Orchester Familientreffen Planwagenfahrt Schützenfest Grillparties ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klaukenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klaukenhof Lennestadt