“Absolute Enttäuschung - Kurpark unbegehbar” 2 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Landhotel Voss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Voss
3.0 von 5 Hotel   |   Winterberger Str.36, 57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Lennestadt
“Absolute Enttäuschung - Kurpark unbegehbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Bei unserer Buchung wurden wir nicht auf den mit Bauzäunen umrahmten und somit unbegehbaren Kurpark hingewiesen.

Wir wollten uns nach längerer Krankheit ein paar Tage in diesem Hotel einfach nur entspannen und den angepriesenen Kurpark genießen. Doch da wurden wir hier enttäuscht.

Die angepriesene, direkt am Kurpark liegende, Sonnenterasse unseres Hotels hätte schön sein können, jedoch befindet sich in etwa 10 Metern Entfernung ein großer unansehnlicher Bauzaun, der den angrenzenden Kurpark komplett abriegelt. Große Bagger und Maschinen stehen dort, wo wir uns eigentlich erholen wollten.

Der gesamte Kurpark wird bis ins Frühjahr 2015 renoviert!!!

In der Zwischenzeit ist der Kurpark absolut gesperrt und unbegehbar. Eine Enttäuschung für uns. Keine Wanderwege mit Ruhebänken und keine Kurkonzerte sonntags im Kurpark. Das hatten wir uns anders vorgestellt.

An den Morgenden im Landhotel Voss braucht man sich auch keinen Wecker zu stellen, da man ja sowieso ab 7 Uhr, von der angrenzenden Kirche aus dem Bett geläutet wird.

Zudem liegt das Hotel direkt an der Hauptdurchgangsstraße.

Wir haben nur am ersten Abend in diesem Hotel gegessen und uns anschließend für ein anderes nahegelegenes Restaurant entschieden, welches wir im Ort auch schnell finden konnten. Das Essen sowie das Preis-Leistungsverhältnis waren dort um Längen besser.
Wir werden dieses Hotel vorerst nicht wieder besuchen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite wählen! - Diese liegen direkt an der Hauptdurchgangsstraße.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Eduard43!

Alleinreisende
Lund, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Was für eine gute Entscheidung unser Winnetou Abenteuer mit dem Landhotel Voss zu verbinden.
Wir waren dort für ein ganzes Wochenende und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Die Doppelzimmer sind sehr geräumig mit einem riesigen Badezimmer. Die Ausstattung ist unglaublich gut und vielseitig. Der Pool und der Relaxbereich sind noch das i-Tüpfelchen.

Ich kann nur empfehlen abends im Hotel zu essen. Die Küche ist sehr gut. Das Personal war nett, kompetent und immer bemüht. Zum Auschecken gibts sogar noch Waffeln.

Tolles Wochenende und ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Eva S!
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Im Landhotel Voss fühlten wir uns von der ersten Minute an gut aufgehoben. Der herzliche Empfang des Junior-Chefs, der neu renovierte Empfangsbereich, der liebevoll eingerichtet ist, vermittelte uns sofort das Gefühl "zu Hause" angekommen zu sein.
Der Slogan dieses Hotels ist Gesetz: zu Gast bei Freunden!
Das Doppelzimmer mit Balkon war ebenfalls in einem Top-Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet; alle notwendigen Dinge sind vorhanden und noch ein wenig mehr...(z.B. Reisewecker)!
Zu allen Fragen und Wünschen fanden wir jederzeit kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner!
Zusätzlich gab es täglich kleine, nette Überraschungen, die Herr Voss persönlich überreichte.
Mit dem Saunabereich, dem ein wunderschöner Ruheraum angehört und dem Hallenbad, war auch in dieser Hinsicht alles vorhanden - hier fehlt lediglich ein schöner Außenbereich/Liegewiese, die aber nach Auskunft der Hotelfamilie bereits in Planung ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, stempelchen!
Jugenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Nach einem sehr herzlichen Empfang wurden wir von Andreas Voss persönlich samt Gepäck auf unser liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Blick auf das Flüsschen Lenne und den Kurpark gebracht. Wir fühlten uns gleich Zuhause. Beim Abendessen durften wir dann die hervorragende Küche genießen. Auch der Service sehr freundlich, kompetent und erfüllte uns jeden Wunsch umgehend. Nach unseren täglichen Wanderungen auf gut beschilderten Wegen konnten wir uns in kleinen aber feinen Wellnessbereich super erholen.
Ich nur sagen: Das war eine Woche Erholung pur.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, 94Michael1957!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne ins Landhotel Voss zwecks Weihnachtsessen und Feiern gekommen. Für uns eine der besseren Adressen was das Essen betrifft. Der Chef selbst wie auch die Bedienungen agieren recht freundlich was an Feiertagen bei vollem Haus nicht immer einfach ist. Kompliment! Das Essen schmeckt sehr gut, das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge, so dass der Aufenthalt in Zukunft vollkommen gelungen sein wird (5 Sterne). Tischreservierungen sollten eingehalten werden und nicht kurzfristig alternative Tische in der Kneipe mit Durchgangsverkehr angeboten werden. Es sollte jederzeit ein Nachschlag möglich sein, inbesondere was die Beilagen betrifft. Wir hätten uns zu Weihnachten auch ein Fischgericht auf der Karte gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Frank S!
Adendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Während unserer Radtour auf dem SauerlandRadring kamen wir für eine Nacht in dieses Hotel. Leider, wie es sich hinterher herausstellte. Das Hotel verfügt über wunderbare Zimmer, ein ausgezeichnetes Restaurant und bemerkenswert freundlichen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Heinrich B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lennestadt.
Hotel Flurschütz
Nr. 13 von 14 in Lennestadt
Hotel Jagdhaus Wiese
Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 1 von 2 in Jagdhaus

Sie waren bereits im Landhotel Voss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Voss

Anschrift: Winterberger Str.36, 57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lennestadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lennestadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Voss 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Voss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Voss Lennestadt