“Sehr gute Küche ,freundliches Persolnal”
Bewertung zu Landhotel Laarmann

Landhotel Laarmann
Platz Nr. 19 von 36 Restaurants in Lennestadt
Bewertet 12. Juli 2017

Das Landhotel Laarmann kann man guten Gewissens weiter empfehlen .Essen ist gut und reichlich, Personal sehr nett , Parkplätze reichlich vorhanden.

Danke, AngelikaA128!

Bewertet 18. Februar 2017

Früher war es hier Spitzenklasse, doch dieses Mal wäre ein Imbiss Besuch besser und das Essen besser gewesen. Die Anfahrt lohnt nicht mehr

Danke, Christine S!
Bewertet 26. Oktober 2015

ausgezeichnete Küche, freundliches kompetentes Personal, flexibel bei
ausgefallenen Wünschen, Angenehme freundliche Atmosphäre,

Danke, Werner S!
Bewertet 3. November 2014

Oscar Wilde pflegte zu sagen: Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste. Diesen Spruch scheint sich das Landhotel Laarmann zu Herzen genommen zu haben. Hier kommen nur Speisen auf höchstem Niveau auf den Tisch. Wir sind bereits seit Jahren Stammgast in diesem Lokal und erfreuen uns jedes Mal aufs neue an den Qualitäten des Küchenchefs. Kräftige Rinderbrühe, Sauerländer Kartoffelsupp, knusprige Ente ganzjährig, auf Wunsch und Nachfrage Hummersalat und nach Verfügbarkeit frische Austern und U.S. Steak vom Feinsten – für jede Stimmung und jeden Anlass zaubert der Küchenchef das Besondere. In Begleitung von frisch gezapftem, eiskalten Pils oder leckerem Wein verweilt man gerne bis in die späten Abendstunden. Selbst ein Schnitzel wird hier zum Erlebnis. Für jeden Geschmack steht hier etwas auf der Karte. Diese Qualität spiegelt sich im Service wieder. Das Personal hat stets ein Lächeln auf den Lippen und gibt sich größte Mühe auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Herzlicher Empfang, freundliche Bedienung - Wir kehren immer wieder gerne ein. Tipp: Besonders an kalten Herbst- und Wintertagen ist die Gemütlichkeit am offenen Kamin kaum zu toppen. Hier fühlt man sich zu Hause. Bis zum nächsten Mal... Wir freuen uns!

• Ambiente
Danke, DomWag!
Bewertet 7. August 2013

Wir waren zum Abendessen dort. Auswahlmöglichkeiten waren gut und der Service freundlich und schnell. Die Qualität der Speisen so auch geschmacklich sehr gut.
Leider ist es preislich in der oberen Kategorie zu suchen.

• Ambiente
2  Danke, Marc K!