“Das Märchen von Haus Hilmeke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Hilmeke

Hotel Haus Hilmeke
Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Lennestadt
Preisbereich: 3 $ - 34 $
Optionen: Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Als hell, gemütlich und großzügig werden Sie die Stimmung in unserem Haus und seinen Zimmern empfinden. Was wir zum einen seiner einzigartigen Lage verdanken und zum anderen der Sonne. Denn wann immer diese bei uns scheint, steigt sie höher als die umliegenden Berge und strahlt uns an. – Bis auf die Zeit der Wintersonnenwende, zu der wir allerdings sowieso geschlossen haben. Erfreuen Sie sich an dieser kleinen Besonderheit, und auch an vielen weiteren, wie zum Beispiel an unseren beiden Aufzügen: Der eine bringt Sie bequem zu Speiseraum und Rezeption, der andere fährt Sie direkt und quasi inkognito zur Badelandschaft. Alle Zimmer verfügen über: Du/WC oder Bad/WC, Minibar, Haartrockner, Safe, Sat-TV mit 30 Programmen, TV Hauskanal, Uhrenradio, Telefon Die Appartementzimmer haben zudem: 40 m2, überlange Betten, separate WCs, Minibar, hifi-Stereoanlage, Balkon