“Hotel für Übernachtungen bei Feierlichkeiten in Gasthof”
Bewertung zu Hotel an der Ilse

Hotel an der Ilse
Hotel an der Ilse
Nr. 2 von 2 Hotels in Lemgo
Bielefeld, Deutschland
“Hotel für Übernachtungen bei Feierlichkeiten in Gasthof”
Bewertet am 19. Juni 2010

Gebucht habe ich dieses Hotel für Freunde und Familie im Zuge einer Hochzeitsfeier.
Das Hotel hat einen direkten Zugang vom Gasthof Hartmann wo man Feierlichkeiten wie z.B. Hochzeitsfeiern ausrichten kann.
Die Hotel bietet Einzelzimmer mit einem Bett, Doppelzimmer und Dreibett bzw. Familienzimmer an. Alle Zimmer haben einen Balkon.
Die Zimmer sind wie auf der Website beschrieben ausgestattet. Das Mobiliar in unserem Zimmer war noch etwas älter, das Zimmer meiner Eltern war etwas neuer.
Das Frühstücksbuffet war vollkommen gut. Die Freundlichkeit der Servicepersonals war etwas kalt. Es war zum Beispiel nicht möglich zwei Tische zusammenzustellen das unsere Gemeinschaft zusammen an einem Tisch sitzen konnte. Dies wurde mit einem einfachen "Nein" beantwortet. Schade eigentlich...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Nr. 2 von 4 in Lemgo
Lemgoer Hof
Lemgoer Hof
Nr. 4 von 4 in Lemgo

Sie waren bereits im Hotel an der Ilse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Ilse

Unternehmen: Hotel an der Ilse
Anschrift: Vlothoer Str. 77, 32657 Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lemgo
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Lemgo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel an der Ilse 3*
Stil und Atmosphäre des Hotel Das Hotel An der Ilse in Lemgo eignet sich sowohl für Tagungen und Familienfeste als auch für Urlauber und Geschäftsreisende. Die komfortablen Nichtraucherzimmer und -Junior Suiten verfügen über Dusche/WC, Telefon, Fernseher und einen Balkon. Zudem besitzt das Haus einen eigenen Wellnessbereich mit Sauna und Pool. Im hoteleigenen Restaurant wird für das leiblich Wohl der Gäste gesorgt. Die Rezeption ist bis 21.00 Uhr (Wochenende bis 20 Uhr) besetzt. Bei Spätanreise telefonisch vor 20 Uhr im Hotel melden. Für Buchungen nach 18 Uhr geben Sie bitte Ihre Mobilfunknummer an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Ilse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Ilse Lemgo
Der Ilse Hotel