“Geschäftreise nach Lemgo” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 4 Pensionen in Lemgo
Duisburg, Deutschland
“Geschäftreise nach Lemgo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Ich war aus beruflichen Gründen in Lemgo unterwegs.
Deswegen hate ich mir dieses Hotel ausgesucht es lag gut und hatte auch einen großen Parkplatz für meinen Bulli.
Abends gab es eines sehr schmackhaftes Tagesmenü.
Desweiteren habe ich dort noch echt nette Menschen kennengelernt und wir hatten alle gemeinsam einen heiden Spaß.

Zimmertipp: eigentlich sind alle Zimmer gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Michael_Duisburg!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Ich bin beruflich öfter für eine Woche irgendwo in Deutschland unterwegs. Oft sitzt man in gesichtslosen Kettenhotels abends auf dem Zimmer herum. Dieses Gasthaus ist dagegen außerordentlich freundlich und familiär, da geht man gerne noch abends auf ein Bier in die Gaststube runter. Die Zimmer sind individuell und freundlich eingerichtet, es ist alles sauber und gepflegt ohne steril zu wirken. Die Inhaberfamilie schafft es, daß sich die meisten Gäste gleich wie zu hause fühlen. Wenn ich rückwirkend betrachtet meine acht oder neun Dienstreisen im Jahr 2012 Revue passieren lasse, war die Woche in Lemgo von der Unterkunft her betrachtet die schönste.
Wenn man unbedingt was zu bemängeln finden möchte: Sonntags gibt es in Lemgo nahezu keinen ÖPNV und ohne Bus kommt kam von dort ohne Auto schlecht weg. Aber dafür kann der Gasthof ja nichts

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, M P!
wolfram_f, Inhaber von Hotel Gasthaus Rogge, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Danke für die Tolle Bewertung... es war uns eine freude sie zu Beherbergen.
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir kommen immer wieder Beruflich hierher weil wir uns hier fühlen wie bei Mutti.
Es gibt zwar nur ein Tagesmenue aber es ist halt gute Hausmannskost richtig lecker.
Zum Thema Preis Leistung wir haben von viel schlechter übernachtet und mehr Geld dafür bezahlt als im Hotel Rogge also wir finden es eher zu billig für das was die bitten.
Also wir kommen immer wieder gerne wieder und Trinken abends noch einen Grünen mit der Wirtin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Klaus_Jansen!
Es war mal wieder ein echt schöner Abend mit euch bis bald aus Lemgo
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren angenehm überrascht durch die Freundlichkeit des familiengeführten Hauses.

Auf unsere Sonderwünsche wurde jederzeit eingegangen.

Das Frühstück war reichhaltig, sehr gut und lecker.

Die offenbar von anderen Gästen bemängelte Kirchglocke haben wir kaum wahrgenommen.

Das Tagesgericht als Abendessen war sehr gut und äußerst günstig.

WLAN war kostenlos vorhanden und funktionierte einwandfrei.

Wir kommen gern zurück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, Ernst F!
wolfram_f, Leiter Front Office von Hotel Gasthaus Rogge, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Hallo Ernst F.,

super wenn nichts mehr besser sein könnte! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin, viele Grüße aus Lemgo!
Neuwied
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2008

Die Lage des Hauses ist halt auf dem Dorf. Wir waren für eine Gebutagsfeier in Lemgo dort untergebracht. Aber nach Lemgo ist es nicht weit. Die Zimmer sind von der Einrichtung her in Ordnung. W-Lan Empfang, und auch mit Klimaanlage. Findet man in einem Gasthaus selten. Ich habe alles sauber vorgefunden. Das Essen (Frühstück war rustikal, lecker und reichlich. Der Service war ok.
Ich hatte ein normales Gasthaus erwartet und war positiv überrascht

• Zufrieden mit — Preis Leistung
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt November 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
11 Danke, passwort!
Hallo aus Neuwied,

Das freut uns zu lesen. Klasse wenn bei Ihrem Aufenthalt alles gepasst hat. Super wenn Sie uns weiterempfehlen, schließlich macht man dass nur wenn man zufrieden war.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Bremen.

Viele Grüße, Ihr Team vom Gasthaus Rogge Lemgo
Nr. 4 von 4 in Lemgo
Hotel an der Ilse
Hotel an der Ilse
Nr. 2 von 2 in Lemgo

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Rogge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Rogge

Unternehmen: Hotel Gasthaus Rogge
Anschrift: Bielefelder Str. 153, 32657 Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lemgo
Nr. 3 von 4 Pensionen in Lemgo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Rogge 3*
Hotel Gasthaus Rogge liegt zwischen Lemgo und Bad Salzuflen sie koennen von hier aus wunderbar das Lipperland erkunden und ebenso gut zur Messe in Bad Salzuflen gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Rogge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Rogge Lemgo
Hotel Gasthaus Rogge Lemgo